Folgt uns auf Telegram und Gab

Statement nach dem Mord an einem achtjährigen Jungen, der in Frankfurt am Main von einem Eritreer vor einen einfahrenden Zug gestoßen wurde: Hierbei handelt es sich mitnichten um einen Einzelfall. Immer wieder werden Deutsche Opfer ausländischer Täter, die hier angeblich Schutz suchen, aber dann bald im Gefängnis zu finden sind. Das Unsicherheitgefühl im öffentlichen Raum bricht sich mehr und mehr Bahn; Freibäder, Schulen und Bahnhöfe werden zu Angstzonen. Politisch muss endlich gegengesteuert werden: Migrationsanreize vermeiden, Grenzen endlich schützen, Kriminelle konsequent abschieben!

Frankfurt: Afrikaner stößt Mutter und Kind vor ICE – achtjähriger Junge tot

29 KOMMENTARE

  1. Wahrscheinlich kommt jetzt der Verhaltenshinweis „Eine Armlänge Abstand von Schienengleis“ :o((
    Es reicht….

  2. Was ist in unserem Land nur los. Habe Angst um meine Kinder und Enkelkinder. Eine ganz normale Bürgerin

  3. Ich sage euch was passieren wird, …..außer nichts.

    „Wir haben verstanden, das Volk braucht mehr Schutz.“ „Wir halten den Dieb“ werden sie im Chor rufen. Oder wer genau rechnet mit Stop und Rückabwicklung, was ganz nebenbei auch einem Schuldeingeständnis gleich käme?

  4. Ein Ethnozid besteht aus Marginalisierung, Verdrängung und Vermischung. Somit ist die entstehende Kriminalität gewünscht und wird, das zeigen die Reaktionen, gefördert. Man schlage bei Marc Aurel nach:
    „Wer das Unrecht nicht verbietet, obwohl er kann, befiehlt es.“

  5. Es ist Zeit auf zu Räumen, liebe Bürgerinnen und Bürger hört bitte auf diese Politiker zu Wählen

    • Gut gesprochen und schließt euch der siehe Google verfassungsgebende Versammlung an

  6. Wieso kommt einem das immer so vor, dass die AFD für wirklich alles auf der Anklagebank gedrückt wird?

    Widerliche gutmenschliche „Reporter“. Aber nicht alle, aber nicht alle….aber doch nicht alle…wimmern sie. Als ob die nicht genau wüssten worum es geht und wie was gemeint ist.

    Curio hat das super gemacht. Etwas mehr Agro hätte ich mir dennoch gewünscht. Diese widerliche Pagage muss man so durch den Wolf drehen, dass sie sich nächstes mal gar nicht mehr trauen ihre Dummheit nach außen zu tragen!!! Die müssen Schiss davor haben, ihre dümmlichen Fragen überhaupt rauszufurzen. Erst wenn man die bis auf die Knochen blamiert und öffentlich outet werden sie ablassen und sich vor Scham unter einem Stein verkriechen. Die AFD sollte sich generell mehr Respekt verschaffen, dann haben sie auch mehr Ruhe vor ungerechtfertigten Angriffen!

    • Traurig was in Deutschland ( Schlaraffenland ) abgeht ! Es macht nur noch wütend !!
      Ich verurteile nicht alle Flüchtlinge, denn es gibt sehr viele vernünftige , die sich anpassen und dankbar sind hier sein zu dürfen . Aber diese unkontrollierte Einreise ohne Pass geht absolut nicht . Mörder , Vergewaltiger und Schmarotzer die auf uns Deutschen scheißen und die Gastfreundschaft und Hilfe mit Füßen treten !
      Merkel und ihre Marionetten sind eine Schande für Deutschland und haben auf ganzer Linie versagt : Pfui Teufel !!
      Mein Beileid an die Familie des kleinen Jungen

  7. Erst vor 9 Tagen bei uns,nun in Frankfurt eine Mutter mit Kind🤮😤Auf öffentlichen Veranstaltingen Merkelpoller u Schutzzonen für Frauen u Mädchen,Vergewaltigungen auch Massen,Messerstechereien,Morde an mittlerweile vielen jungen deutschen Menschen,in Freibädern Randalen u jetzt Ausweispflicht Rheinbad D-dorf…Wann gehen wir auf die Strassen,wieweit wollen wir noch unsere Freiheit aufgeben,wielange noch warten,was muss noch alles passieren???🤮🤮🤮

    Den Angehörigen mein Beileid😪

  8. 😭😭😭😭😭ich bin 20Jahre in Deutschland. Bin eine Russlanddeutsche. Das ist nicht mehr mein Land !!!
    Ich fühle mich wie eine tickende zeitbombe. Ich kann nicht mehr denken, ich kann nicht mehr fühlen. Ich kann nicht mehr schlafen….. ich kann nur hassen !!!! Hassen was hier abgeht ! Wie das Land sich verändert hat. Warum soll das Kind sterben?!!!!! Der Staat hat definitiv versagt !

    • ich empfinde das genauso als gebürtiger Deutscher leider sind viele bei uns so verblödet dass sie das noch gut heißen. Und der eingebürgerten Menschen findet man oft mehr Verstand als bei den eigenen Bürgern das ist sehr traurig aber trotzdem eine Hoffnung ich danke allen die noch eine geistig normale Haltung äußern gleich woher sie kommen. Und sie sind für mich willkommene Mitbürger

  9. Wielange soll das so weiter gehen??? Nur noch Tote in Deutschland durch Frau Merkel ihre angeblichen Facharbeiter.Die meisten die von unserer Regierung in Deutschland eingeschleusten Flüchtlinge sind Mörder, Terroristen, Vergewaltiger,Sozialschmarotzer.Deshalb nur noch AfD. Frau Merkel ist die größte kriminellste Bundeskanzlerin nach dem 2.Weltkrieg.Sie das Deutsche Volk auf dem höchsten Niveau verraten.

  10. Unsere Grenzen können seit 2015 nicht mehr gesichert werden? Unsere Bahnsteige? Ach ja! Im Fall Lübcke hat angeblich die AfD mitgeschossen,?iIn Frankfurt hat Frau Merkel das Kind mit vor den ICE gestoßen? Die Duplizität der Fälle und die verschiedenen Erklärungen der MSM.

  11. Diese Mutter wollte mit ihrem Sohn verreisen,vielleicht hat er das 1.Mal Sommerferien.In keinster Weise dachte sie daran,dass sie ohne ihren Sohn nun weiterleben muss.Schrecklich.Es ist wieder nur mal ein Einzelfall?! Mtnichten!!!Endlich handeln!
    Es kann auch jedem von uns das nächste Mal passieren.So kann und darf es nicht weitergehen!!!

  12. Wir sollten dem Raumschiff Berlin die Starterlaubnis geben…sollen sie sich in den unendlichen Weiten des Raumes eine Spezies suchen die ihre Wirren Ansichten teilen…

  13. Hat der Bürgermeister von Frankfurt schon den Pauschalisierugsnotruf , Einzelfall , die anderen Afrikaner sind lieb , wollen abeiten u.studieren u.wer als deutscher jetzt bestürzt u.fassungslos ist , ist ein Nazi , ausgesprochen?

  14. Der Staat hat gar keine Interesse seine Bürger zu schützen, Er schützt nur seine Beamten die das Volk noch gängeln.
    Wenn wir nicht lernen uns selber zu schützen wird es im naher Zukunft ein böses Erwachen geben.

  15. @Stefan H.
    „Ich verurteile nicht alle Flüchtlinge, denn es gibt sehr viele vernünftige , die sich anpassen und dankbar sind hier sein zu dürfen .“

    Für wen genau erklären Sie sich?

    @DerBeste
    Leider keinen Termin bekommen. Alle Praxen und Krankenhäuser sind derzeit überfüllt mit Traumatisierten und Kriegsversehrten (schau ruhig mal nach!). Deutsche Ärzte und freiwillige Helfer versorgen zudem Menschen direkt vor Ort im Mittelmeerkriegsgebiet, die fehlen hier natürlich auch. Zum Glück retteten sich viele syrische Ärzte und anderes gut ausgebildetes Lazarett-Personal zu uns, ansonsten würden wir es wahrscheinlich nicht schaffen.

    • Für wen ich mich erkläre ? Ich denke Sie meinen die Flüchtlinge?
      Ganz einfach : Ich habe schon mit genug zusammen gearbeitet und es gibt halt freundliche , fleißige mit guter deutsche Sprache mit denen man super arbeiten kann und die auch arbeiten wollen , die auch von dem Geld leben was sie verdienen und dann gibt es die faulen Typen die halt gar nichts taugen . So wie es bei deutschen auch ist .
      Ist die Frage beantwortet ?

  16. Ich hoffe wirklich das in naher Zukunft die Afd an die Macht kommt und diesen Saustall endlich aufräumt. Man kommt sich als deutscher schon fremd vor wenn man in manchen deutschen Städten unterwegs ist. Und oftmals liest man in Medien von Deutschen die eine Frau vergewaltigt oder ermordet oder bedrängt haben. Ein paar Tage später kommt dann der Hinweis ,, mit Migrationshintergrund“. Das ist einfach nur zum kotzen wie hier alles verharmlost und klein geredet wird was diese Bastarde hier anstellen.

  17. Logisch, dass er psychisch krank sein soll, dann kann mit ihm nicht viel passieren und er wird als unzurechnungsfähig eingestuft….. wann wacht diese Bevölkerung endlich auf…..es ist doch gar nicht so schwer, die Taktik und Zusammenhänge zu erkennen!

  18. @Stefan H.

    Es sind nicht alle, …man darf nicht alle über einen Kamm scheren. Nicht alle Ausländer sind böse. Aber nicht alle, aber nicht alle, aber nicht alle….

    Richtig?

    Gut, dass Sie’s nochmal erwähnt haben. Irgendwer wird das bestimmt nicht gewusst haben. Wer genau das sein könnte darf geheim bleiben.

  19. PS

    jetzt fehlt nur noch, dass ein Imam nach dem nächsten Schweinefleisch Angriff im Öffentlich Rechtlichen verkündet, dass nicht alle Deutschen schlecht sind, er kenne viele die nichts gegen Ausländer haben und deutsche Kollega sind meistens fleißig, pünktlich und zuverlässig.

    Dann wäre der Irrsinn endgültig perfekt.

    Was ist nur mit den Menschen los?

    • Ship of fools …
      Was genau wollen Sie mir mit Ihrem Kommentar sagen ??
      Sind Sie verwirrt oder ist es die Hitze ?

  20. @Stefan H.

    Gut dass du noch mal nachfragst, ich erklär’s dir kurz, ist auch gar nicht mehr so warm.

    Mir gehen gewisse Menschen auf den Sack. Ein Kind wird ermordet und schon kriechen die sozialpädagogischen Erziehungstherapeuten aus allen Löchern und meinen UNS Dummen erklären zu müssen, dass nicht alle Flüchtlinge schlecht sind, oder nur schicksalhaft traumatisiert wurden und wir gefälligst Verständnis aufbringen müssen.

    Hat jemand irgendwann auch nur ansatzweise behauptet, dass ALLE böse sind? Wo und wann hörtest du diese „ALLE Ausländer raus“-Stimmen (außer evtl. in deinem Kopf?)? Oder witterst du rein prophylaktisch genau HIER einen versteckten Führerbunker? Kann auch sein, dass du dich nur ohne simultane Selbstbeweihräucherung nicht traust was zu sagen. Das wäre dann die harmloseste Erkrankung und sogar heilbar!

    Das alles ist nicht nur emotionslos, sondern auch eine bodenlose Frechheit und jedem anderen mit Restverstand gegenüber beleidigend. Wem genau unterstellst du, dass er nicht differenzieren kann? Wer genau braucht deine „Aufklärung“? Für wen genau hängst du den Klugen Guten mit Heiligenschein raus? Wen genau wertest du ab und erhebst dich moralisch über ihn?

    Fang doch beim öffentlich rechtlichen Erziehungsfernsehen an. Da wird auch in Dauerschleife unterstellt wir wären ein Volk von pathologisch Rechtsradikalen und Nazis die man umerziehen und auf Spur bringen muss. Da genau wärst du richtig, allerdings solltest du an deiner Technik feilen!

    Meine glasklaren Gedanken nun verstanden?

Comments are closed.