Daher weht der Wind: “Je häufiger Jugendliche TikTok nutzen, desto eher sind sie bereit, populistische Parteien zu wählen”

Die USA drängen den Mutterkonzern von TikTok zum Verkauf, weil sie Datenspionage befürchten, wenn die App in chinesischem Besitz bleibt. Auch die EU hat ein Verfahren eröffnet, weil Kinder und Jugendliche angeblich nicht genügend geschützt würden. In Deutschland wurde auf Beschwerden hin der TikTok-Account von AfD-Politiker Maximilian Krah in seiner Reichweite beschränkt.

Nun ist auch klar, woher der Wind weht. Die Altparteien und das Medienkartell haben Angst, wie der Staatssender Phoenix berichtet:

Phoenix

Mehr von Opposition 24

Mit einem kostenlosen Abonnement erhalten Sie alle Beiträge per Email



Elektroschocker Power 500.000 Volt (frei ab 18 Jahre!) – hier bestellen!


 


Kommentare

8 Antworten zu „Daher weht der Wind: “Je häufiger Jugendliche TikTok nutzen, desto eher sind sie bereit, populistische Parteien zu wählen”“

  1. Rumpelstilzchen

    Die AfD hat es geschafft, sich in den (a)sozialen Medien eine Pole-Position zu erarbeiten (im Vergleich zu den Kartellparteien).

    Dies zahlt sich jetzt aus. Wie aktuelle Umfragen zeigen, liegt die AfD in der Wählergunst der 14 – 29-jährigen deutlich vorne.

    Das kann das verbrecherische Wertewesten-Regime natürlich nicht kalt lassen, weshalb jetzt mit brachialer Gewalt und kriminellen Methoden versucht wird, TikTok zu eliminieren.

    Ausgerechnet das NSA-Regime sorgt sich um Datenschutz ? Selten so gelacht !

  2. Ketzerlehrling

    Ah ja, Nachtigall ich hör Dir trapsen. Amerika hat eben auch so seine liebe Not mit den “Rechten”, die einfach nicht woke sein wollen, die diese lächerlichen Rassismuskeulen nichts mehr abgewinnen können und dem Großmachtstreben der USA.

  3. Nero Redivivus Hersteller von Abgrund-Bezügen

    Wer ist denn der nette Herr auf dem Foto?

    1. Rumpelstilzchen

      Ist das nicht die berühmte Persönlichkeit, die mit viel Geschmack und architektonischer Raffinesse sich auf dem Obersalzberg in bevorzugter Lage ein idyliiisches Familiendomizil geschaffen hatte, welches heute noch jährlich tausende von Touristen entzückt ?

  4. dr weiss

    die jugend will nicht mit den franzosen in den krieg …. do guck na:
    schickt die franzmänner in den krieg… jeder so wie er es haben will…. und sagt dem maccaroni für jeden toten franzosen steht einer mit dem revolver hinter dem politkasper um ihn auch als gefallen registrieren zu lassen….ob es sich da noch gut leben lässt wenn einige hundert einem nach dem leben trachten im schlimmsten falle…. ich meine wer hat das recht andere in den tod zu schicken… soll er doch selber in gefreiteruniform an die front….

    1. Rumpelstilzchen

      Soll er doch selber…

      Mein Reden !

    2. Rumpelstilzchen

      Soll er doch selber…

      Mein Reden !

      Hier noch ein exzellenter Augenöffner zum Thema

      https://expose-news.com/2024/05/02/russia-is-manipulated-by-the-same-interests/

      Wir werden ALLE GETÄUSCHT in eben dieser Angelegenheit !

  5. Tipp für Absolventen des zweiten (oder höheren oder ganz fehlenden) Bildungsweges:
    “Populistisch” ist das lateinische Wort für das griechische “demokratisch”.

Bitte unterstützen Sie unsere Arbeit

Weiterlesen