Sachdienliche Hinweise erbeten: Wer ist dieser unbekannte Staatsfeind Nr. 1?

höcke photo
Photo by Metropolico.org

Die Zeitungen sind voll mit dem Bild dieses unbekannten Staatsfeindes Nr. 1, aber im Dunkeln liegt weiterhin nur, was er wohl verbrochen hat.

Hat er Kinderpornos heruntergeladen, oder schlimmer noch, welche heraufgeladen? Ist er gar ein Vergewaltiger oder Mörder?

Hat er zu Mord und Terror aufgerufen oder Bombenattentate verübt? Wir wissen es nicht – vielleicht hat er auch Drohnen in ferne Länder geschickt und dort Unschuldige getötet?

Wer klärt uns auf?

Anzeige

für eine Banküberweisung finden Sie die Kontonummer im Impressum

Opposition 24 unterstuetzen
Ihre Email Adresse:

Hinweis zu den Kommentaren

Kommentare geben nicht die Meinung der Redaktion wieder!
Redaktion
Über Redaktion 6133 Artikel
Frisch aus der Redaktion

2 Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.