Folgt uns auf Telegram und Gab

Norman Investigativ: H.G. Wells wurde 1866 geboren und sah Weltkriege, Flachbildschirme, Kampfroboter, Ausseridische Zivilisation und eine kommende Neue Weltordnung voraus und schrieb über all dies in seinen dutzenden Büchern. Sogar die Atombombe hat er kommen sehen, mit all ihrer verherenden Wirkung, und er war es, der den Begriff „Atombombe“ als erster prägte. Wer war dieser Mann und was hat er noch prophezeit? In diesem Video werden drei seiner Werke vorgestellt und analysiert.

Den im Video angesprochenen Film „Was kommen wird“ gibt derzeit kostenlos auf Youtube in deutscher Sprache zu sehen.

1 KOMMENTAR

  1. Sehr interessante Doku über H.G.Wells und seine Prognosen. Gut, manche sagen, er hätte sein Zukunftweissen durch die Absichten der Freimurer / Illuminaten. Aber „Norman Investigativ“ hat sich da selbst übertroffen. Klasse!

Comments are closed.