Frau tritt Einzelfalltäter in den Unterleib

Unna  – Am Samstag zwischen 13.30 und 14.00 Uhr ist eine 45-jährige Frau beim Walken im Bornekamp angegriffen worden.

Im Wald wurde sie plötzlich von hinten angefallen und zu Boden geworfen. Fall. Der Unhold legte sich auf sie und bedrohte sie mit einem Messer.

Als er versuchte, der Frau die Hose zu öffnen konnte sie ihn mit einem kräftigen Tritt in den Unterleib abwehren und anschließend flüchten.

Der Mann wird wie folgt beschrieben:

  • ca. 30 – 35 Jahre, ca. 180 – 190 cm,
  • schlank und durchtrainiert, dunkle Haut,
  • kinnlange, stark gelockte Haare und einen Ansatz von Bart.

Er sprach gebrochen deutsch. Bekleidet war er mit einer schwarzen Trainingshose von Adidas, schwarzen Nike Schuhen und einem grauen Nike Sweatshirt mit Logo auf der Brust. Dazu trug er eine Häkelmütze in schwarz und grün.

Auffällig war eine Tätowierung am Hals in Form eines schwarzen Schriftzuges. Wer hat den Vorfall bemerkt?

Hinweise bitte an die Polizei in Unna unter der Rufnummer 02303 921 3120 oder 921 0.

Anzeige

für eine Banküberweisung finden Sie die Kontonummer im Impressum

Opposition 24 unterstuetzen
Ihre Email Adresse:

Hinweis zu den Kommentaren

Kommentare geben nicht die Meinung der Redaktion wieder!
Redaktion
Über Redaktion 5619 Artikel
Frisch aus der Redaktion