Massenmord der Isis – Video auf Live Leaks

Im folgenden Video soll der Massenmord von ISIS Terroristen bei Tikris zu sehen sein. Junge Männer werden von vermummten, schwerbewaffneten Mördern auf Lastwagen abtransportiert und zu einer Bodenmulde gebracht, wo sie anschließend erschossen werden. Das Video ist nicht für Minderjährige unter 18 Jahren geeignet und schwer zu ertragen.

Wie kann es sein, dass es so etwas im Jahr 2014 noch gibt auf der Welt? Wieviel Schuld trägt der Westen, insbesondere die USA an den heutigen Verhältnissen im Irak? Hat der letzte Irakkrieg nicht das Land vollkommen destabilisiert? Ein Krieg, der mit einer Lüge begann, wie wir heute wissen, damals nur vermuteten? US-General Michael Flynn hat immerhin noch so viel Hirn im Kopf, dass er ein ähnliches Szenario für Palästina für möglich hält, für den Fall, dass die HAMAS entmachtet wird, sieht er die ISIS als Nachfolger schon in den Startlöchern.

(Quelle: Die noch dümmere BILD http://www.bild.de/politik/ausland/hamas/usa-zu-nahost-wenn-die-hamas-we…)

Irak und Palästina sind weit weg von Europa, aber wir sollten nicht vergessen, dass sich ähnliche Szenen, wie beim Massaker von Srebenica in jüngerer Vergangenheit auch mitten in Europa abgespielt haben – während des Jugoslawienkriegs.

Bleibt es in Europa friedlich oder weiten sich die Konflikte aus, so dass ein solcher Wahnsinn möglich wird? Diese Bilder machen hilflos, sprachlos – ich möchte so etwas nicht sehen, aber das macht es nicht ungeschehen – es passiert. Wenn es so weiter geht, dann auch wieder hier. Solange Wahnsinnige diese Welt regieren, Macht über Waffen und Armeen besitzen und sich Menschen willig zum Werkzeug machen lassen durch Religion oder Ideologie ist alles möglich…

Achtung! Ansehen nur ab 18 Jahren! Hier geht es zum Video

Anzeige

für eine Banküberweisung finden Sie die Kontonummer im Impressum

Opposition 24 unterstuetzen
Ihre Email Adresse:

Hinweis zu den Kommentaren

Kommentare geben nicht die Meinung der Redaktion wieder!
Wolfgang van de Rydt
Über Wolfgang van de Rydt 280 Artikel
Freier Journalist - Autor - Musiker