Volkswagen AG muss aus politischen Gründen das Firmenlogo ändern

Packwagen Volkswagen

Die Abgasaffäre brachte ans Tageslicht, was Sigmar Gabriel und Bundespräsident Gauck schon lange ahnten. Wenn das Volk mit eigenem Antrieb agiert, kann dabei nichts Gutes herauskommen. 

728 x 90 (Super Banner) Goldbarren & -münzen günst

Für den Schatten über der bunten Republik sind die vielen Volksmobile verantwortlich, deren Rauchschwaden das Land allmählich in ein “Dunkeldeutschland” verwandelten.

Nur gut, dass mit transatlantischer Hilfe nun dieser Etikettenschwindel aufgeflogen ist und der verantwortliche Konzern ernsthafte Konsequenzen daraus ziehen muss.

Durch die Umbenennung der Marke soll für jeden in Zukunft deutlich ersichtlich sein, wer hinter allem Übel steckt. Zudem muss der Konzern wegen unlauterem Wettbewerb empfindliche Strafen zahlen.

 

Anzeige

für eine Banküberweisung finden Sie die Kontonummer im Impressum

Opposition 24 unterstuetzen
Ihre Email Adresse:

Hinweis zu den Kommentaren

Kommentare geben nicht die Meinung der Redaktion wieder!
Redaktion
Über Redaktion 6166 Artikel
Frisch aus der Redaktion