Hier O24 auf Telegram folgen

Eine kanadischer Journalist behauptet, dass die NASA zusammen mit den Eliten plane, mit Geheim- und Hologrammtechnologien eine Invasion von Ausserirdischen vorzutäuschen, um anschließend uns und den gesamten Planten zu retten und eine NWO einführen. Dabei solle auch die Ankuft des Messias als Erlöser inszeniert und die alten Religionen abgeschafft werden. Was ist dran, an dieser Beahuptung? Könnte man eine Alien-Invasion mit den uns heute zur Verfügung stehenden Mitteln vortäuschen? Oder haben wir es wieder mit einer wirren Verschwörungstheorie zu tun? Dieses Video gibt Antworten!

Werbeanzeigen

5 KOMMENTARE

  1. Ich denke das soll nur vorgetäuscht werden, damit wir nicht merken, dass sie längst da sind.

    • Wer glauben kann daß ein Messias sich als kitschige übergroße menschenähnliche Lichtgestalt optisch im Firmament manifestieren würde, der hat bestimmt auch keine Probleme damit an die Raumfahrt zu glauben, wie man sie aus Science Fiktion Filmen kennt.

  2. Die Bibel sagt uns an verschiedenen Stellen, dass am Himmel Zeichen und Wunder geschehen werden, um sogar die Gläubigen irrezuführen (Mt. Kap.24ff). Jesus sagt auch, dass man nicht darauf hereinfallen soll (also immer kritisch sein). Vielleicht ist dies eines der „Zeichen“?…

Comments are closed.