Folgt uns auf Telegram und Gab

1 KOMMENTAR

  1. Er nu wieder.

    Versteht den Unterschied zwischen Volks- (Staats) und Betriebswirtschaft wohl nicht so richtig.

    Wenn das Senken von Leitzinsen ein so eindeutiges Indiz ist, dass die Wirtschaft stagniert, dann muss die Wirtschaft unter Obama wohl enorm gewachsen sein? Da wurde der Leitzins gewaltig erhöht und gem. Charles ist das ein totsicherer Beweis dafür, dass der Wirtschaftsrubel rollt.

    Trump ist nun mal Amerikas Präsident und auweiha, Amerika first. Ich gehe davon aus, dass der davon etwas mehr versteht als Ottonormalo.

    Ich stelle mir gerade vor wie Charles den Dollar-Leitzins erhöht (um den Markt zu bereinigen). Dafür gäbe es sicher die goldene Reisschale von Mao persönlich.

    So ist das nun mal mit der heiligen Marktwirtschaft. Die macht an den Landesgrenzen nicht halt.

    Würde das Produkt „Charles“ nicht hier regelmäßig kostenlos angeboten, würde danach wohl freiwillig niemand suchen, oder gar dafür bezahlen. Marktwirtschaft halt.

    Zum Glück liest er seine Kritiken nicht, oder hat ein extrem dickes Fell. 🙂

Comments are closed.