Linksextremist flippt total aus: „Ich reiße weiter Wahlplakate von der scheiß AfD runter!“ (Video)

Linke brüsten sich ja gerne mit ihren politischen Straftaten, das ist nicht neu. Doch Jan Haisenko, wie er sich in seinem YouTube Kanal nennt, schießt den Vogel ab. Berauscht von der Überzeugung das Richtige getan zu haben (und ggf. noch von etwas anderem) flippt dieser unrasierte junge Mann, der zu allem Überfluss anscheinend seine Zahnbürste verlegt hat, in einem selbstgedrehten Video voll aus und lädt es dann auch noch bei Youtube hoch:

Und das ist nicht das einzige Video auf dem Kanal dieses anscheinend schlau gekifften Herren, das zeigt, dass er leichte Probleme mit der Aggressionsbewältigung zu haben scheint. Hier noch ein Beispiel, in dem er sich köstlich darüber aufregt, mit einer geringen Menge Gras erwischt worden zu sein – an den Vorfall erinnert er sich übrigens nach eigenen Angaben nicht, weil er zu besoffen gewesen wäre:

Jan Haisenko ist laut seinem YouTube Kanal übrigens ein Weltverbesserer, hat ein egoistisches Weltbild, ist THC-abhängig, masturbiert zwanghaft, ist manisch-depressiv, ein Realist und ein Mensch wie jeder andere, den das Leben halt so beeinflusst hat.

Wie macht man nochmal diesen Lach-Smiley? XD

via Die Unbestechlichen

Anzeige

für eine Banküberweisung finden Sie die Kontonummer im Impressum

Opposition 24 unterstuetzen
Ihre Email Adresse:

Hinweis zu den Kommentaren

Kommentare geben nicht die Meinung der Redaktion wieder!
Hanno Vollenweider
Über Hanno Vollenweider 18 Artikel
Hanno Vollenweider ist der Autor des vor kurzem erschienenen Buches „Bankster – Wohin Milch und Honig fließen“ (Amadeus Verlag ISBN: 978-3938656372) in dem er eindrücklich seine mehr als 10-jährige Erfahrung in der - wie er sagt - Welt der „legalen organisierten Kriminalität“ schildert und Chefredakteur von "Den Unbestechlichen"

9 Kommentare

  1. Ein typischer Links-Wähler ?
    Optisch paßt er besser zu Cohn-Bandit oder Gretel Bäck.
    Sein geistiges Niveau würde ihm auch im BT gut zu Gesichte stehen.
    Weg mit dem Dreck.

    • Der Typ ist schon identifiziert und wurde von der AFD angezeigt. Das ist im Übrigen auch das, was im reichlich egal war, nun denn.
      Auf alle Fälle wird´s jetzt für den Zumsel teuer.

  2. Bei dem Typ sieht man deutlich was Marihuana anrichtet, das frisst von diesem Linken das letzte verbliebene Stück Hirn noch weg, dass für die Regulierung der Exkremente zuständig ist.

  3. OMG…..

    dieser typ darf noch immer ohne betreuer frei rumlaufen?
    ach ja.. stimmt..es sind ja bald wahlen….

    aber dann, oder?

    bitte, bitte…..

    du meine fresse, wie schraeg sind denn SOLCHE typen drauf????

    au weia….

Kommentare sind deaktiviert.