Ist Donald Trump genauso geisteskrank wie Putin?

Kein Tag vergeht ohne eine Horrormeldung über einen Ausfall von Präsidentschaftskandidat Donald Trump.

trump photo
Photo by Philip N. Cohen

So wie ihn dieser Karikaturist sieht, muss Donald Trump zweifellos verrückt sein. Gestern stoppte ein Fernsehsender die Liveübertragung, als Trump Hillary Clinton beschuldigte, den „Islamischen Staat“ geschaffen zu haben. Tags zuvor hieß es noch in einer Abwandlung der deutschen Schießbefehl Affäre um Beatrix von Storch, er habe „indirekt“ dazu aufgefordert, Hillary zu erschießen.

Das Auswärtige Amt warnte gar davor, Trump ins Weiße Haus zu wählen. Um die USA muss es schlimm stehen, wenn sie propagandistische Schützenhilfe aus Deutschland brauchen. Vielleicht annektiert Obama die Bundesrepublik noch per Eilverordnung und schickt Briefwahlunterlagen an alle Deutschen, die dann mitwählen dürfen, damit Hillary genügend Stimmen bekommt.

Trump hat zwar noch niemanden killen lassen wie Hillary, aber natürlich ist er gefährlich und muss einfach krank sein, wegen all dieser verstörenden Meldungen. Das schloss man in den USA auch über Putin  als er Dinge sagte, die das Establishment nicht so gerne hört.

Das US-Verteidigungsministerium berief sich gar auf die Körpersprachen-Expertin Brenda Connors, die hochwissenschaftlich bewies, dass Putin Autist sein muss. USA Today.

Putin hat Bauchspeicheldrüsenkrebs, Putin ist tot, Putin ist dies, Putin ist das – doch er ist immer noch da und hat noch keine Atomraketen abgefeuert. Gut für all die Putinbasher, dass es Donald Trump gibt, an dem man sich nun so richtig austoben kann – im November könnte Schluss damit sein und einige „Qualitäts“- Journalisten brauchen ein neues Ziel für ihre Propaganda – wie wäre es mit Steinmeier und Merkel? Diese beiden und noch ein paar mehr geben wir gerne zum Axxxxxß frei.

Anzeige

für eine Banküberweisung finden Sie die Kontonummer im Impressum

Opposition 24 unterstuetzen
Ihre Email Adresse:

Hinweis zu den Kommentaren

Kommentare geben nicht die Meinung der Redaktion wieder!
Redaktion
Über Redaktion 5647 Artikel
Frisch aus der Redaktion