Zukunftskinder im Visier der Gesinnungsterroristen

Das Imperium schlägt zurück. Durch zahlreiche Gesetzesverschärfungen, nicht nur im Strafrecht, sondern auch in puncto Urheberrecht, ist es mittlerweile ein Leichtes, kritische Stimmen zum Schweigen zu bringen.

meinungsfreiheit verfügbar

728 x 90 (Super Banner) Goldbarren & -münzen günst

Dieses Mal traf es die Zukunftskinder.

Wer ist als Nächstes dran?

Zukunftskinder braucht Eure Hilfe!

Liebe Leserinnen und Leser! Heute muss ich mich mal mit einer Sache an Euch wenden, die eigentlich nicht meine Art ist…doch leider geht es nicht anders! Wie ich Euch bereits in meinem Artikel vom 22.06.2016 erklärt habe, habe ich im Moment jede Menge Ärger, weswegen ich auch den Blog überarbeitet habe und so lange im „Wartungsmodus” hatte…

Aber es geht weiter, sagt die Betreiberin. Jedenfalls bis zur nächsten Attacke.

Zukunftskinder – Der Neuanfang

Hallo ihr Lieben! Ihr habt euch sicherlich schon gefragt, warum die Seite eine Zeit lang im Wartungsmodus war und nun plötzlich im komplett neuen Design erscheint und noch dazu ohne die alten Beiträge?! Tja, das ist ganz einfach! Ich hatte, auf gut Deutsch gesagt, die Schnauze voll!

Anzeige

für eine Banküberweisung finden Sie die Kontonummer im Impressum

Opposition 24 unterstuetzen
Ihre Email Adresse:

Hinweis zu den Kommentaren

Kommentare geben nicht die Meinung der Redaktion wieder!
Redaktion
Über Redaktion 6157 Artikel
Frisch aus der Redaktion