Wir haben nicht das Recht, die westliche Zivilisation wegzuwerfen

 

 

Anzeige

für eine Banküberweisung finden Sie die Kontonummer im Impressum

Opposition 24 unterstuetzen
Ihre Email Adresse:

Hinweis zu den Kommentaren

Kommentare geben nicht die Meinung der Redaktion wieder!
Redaktion
Über Redaktion 6090 Artikel
Frisch aus der Redaktion

3 Kommentare

  1. Sorry, aber dieser Kindergarten schon, Der soll uns gefälligst mit Kindergartengeschwafel zufrieden lassen. Dieses kleine Dummchen, weiß scheinbar nicht, dass ein Anschlag noch gar nicht erwiesen ist. Langsam fängt er an mit seinen Kindergeschwafel zu nerven. Junge werde erst einmal erwachsen, bevor Du so einen Müll veröffentlichst!

  2. Wie wäre es wenn Sie mal Ihre große Klappe hielten ?
    Natürlich ist ein Mord wie in Berlin dem mindestens 12 Menschen zum Opfer fielen ein Anschlag. Was denn sonst. Bezahlt Sie jemand für Ihre dümmliche
    Vernebelungstaktik. Sie sind doch nicht der Kotzbrocken Stegner ?

    • Du bist auch so ein Kasper, tut Euch beide zusammen und Kindergartengruppe. Du wirst bezahlt für blöde Propaganda. Vor allem bekommst Du vieles durcheinander. Berlin war ein Verbrechen und kein Muslimischer Anschlag wie behauptet wird. Typen wie Du sollen aber glauben das es ein Anschlag war, damit dein Stegner unsere Freiheiten weiter einschränken kann. Weil ihr zu blöd seid und nicht denken könnt, können sie es auch mit uns machen. Dein Gequarke zu Stegner, der Typ den Du verteidigst ist doch der der alles in den Himmel hebt. Sorry aber Du bist genauso Dumm wie dieser Kingergartentrottel! Werde erst einmal erwachsen Du Troll!

Kommentare sind deaktiviert.