„Wir brauchen die Festung Europa!“

Es ist unglaublich, wie die EU-Fetischisten sich selbst und die Öffentlichkeit anlügen. Nur eine sprach Klartext: Beatrix von Storch.

Melilla border photo
Frontera-6-HD-CienMetrosMasAlla-11 by StephaneMGrueso

Vorbemerkung: Wie auch mit der Türkei-Problematik bin ich mit der AfD neutral. Ihren Standpunkt, dass wir schnellstens aus der EU austreten sollten, vertrete ich aber schon lange, bevor es die Partei gab.

728 x 90 (Super Banner) Goldbarren & -münzen günst

Sandra Maischberger fragte in ihrer Sendung „Brexit stärkt Europa! Nationalisten am Ende?“ ihre Gäste, ob der Brexit gut oder schlecht sei.

Ihre Gäste:

Klaus von Dohnanyi (SPD). Hamburgs Ex-Bürgermeister: EU-Fetischist

Rolf-Dieter Krause, Ex-ARD-Korrespondent: Ober-EU-Fetischist

Marieluise Beck (Grüne), Ex-Ausländerbeauftragte: Ober-EU-Fetischistin

Markus Söder (CSU). Bayerns Finanzminister: Halb-EU-Fetischist

Beatrix von Storch (AfD): EU-Gegnerin

Championsleague der Undemokraten

Der ehemalige Ex-ARD-Korrespondent Rolf-Dieter Krause entpuppte sich als Ober-EU-Fetischist der dogmatischen Art.

Er verglich die EU sogar mit der „Champions League“!

Mein Kommentar: Die Champions League der Undemokraten, denn die EU-Kommission wurde nicht demokratisch legitimiert.

Krause stellte alle Bürger für „dumm“ dar, wenn er sagt: „Das hat etwas mit Klugheit zu tun, deshalb bin ich gegen ein Referendum.“

Mein Kommentar: Das „blöde“ Volk, das nicht entscheiden KANN. Dieses Vorurteil ist auch in der Politik weit verbreitet.

Krause: „Es geht nicht um riesen Summen.“

Mein Kommentar: In diesem Beitrag führe  ich auf, was UNS die EU bisher gekostet hat: 2,8 Billionen Euro. Es geht eben nicht um riesen Summen …

Krause: „Die Hungerwanderung (der Flüchtlinge) ist verständlich.“

Lügen wie gedruckt

Die belehrende Grüne Marie-Luise Beck hielt gleich mal Millionen Briten für doof: Denn diese wurde in die Abstimmung „hineingetrieben“.

Dann die nächste Lüge: „Deutschland profitiert vom Euro.“

Hier widerlege ich dies:

Weiterlesen auf michaelgrandt.de

Anzeige

für eine Banküberweisung finden Sie die Kontonummer im Impressum

Opposition 24 unterstuetzen
Ihre Email Adresse:

Hinweis zu den Kommentaren

Kommentare geben nicht die Meinung der Redaktion wieder!
Über Dr. h.c. Michael Grandt 103 Artikel
Publizist und Bestsellerautor

3 Kommentare

  1. Anstatt sich diesen Dreck reinzuziehen würde man besser die Einzugsermächtigung widerrufen, alle Zahlungen einstellen denn die ganzen halbgaren EU-Protagonisten leben allesamt ein leistungsloses Schmarotzerdasein von unseren Geldern: Steuern und GEZ. Was ja das gleiche ist.

Kommentare sind deaktiviert.