„Wir brauchen die Festung Europa!“

Es ist unglaublich, wie die EU-Fetischisten sich selbst und die Öffentlichkeit anlügen. Nur eine sprach Klartext: Beatrix von Storch.

Melilla border photo
Frontera-6-HD-CienMetrosMasAlla-11 by StephaneMGrueso

Vorbemerkung: Wie auch mit der Türkei-Problematik bin ich mit der AfD neutral. Ihren Standpunkt, dass wir schnellstens aus der EU austreten sollten, vertrete ich aber schon lange, bevor es die Partei gab.

Sandra Maischberger fragte in ihrer Sendung „Brexit stärkt Europa! Nationalisten am Ende?“ ihre Gäste, ob der Brexit gut oder schlecht sei.

Ihre Gäste:

Klaus von Dohnanyi (SPD). Hamburgs Ex-Bürgermeister: EU-Fetischist

Rolf-Dieter Krause, Ex-ARD-Korrespondent: Ober-EU-Fetischist

Marieluise Beck (Grüne), Ex-Ausländerbeauftragte: Ober-EU-Fetischistin

Markus Söder (CSU). Bayerns Finanzminister: Halb-EU-Fetischist

Beatrix von Storch (AfD): EU-Gegnerin

Championsleague der Undemokraten

Der ehemalige Ex-ARD-Korrespondent Rolf-Dieter Krause entpuppte sich als Ober-EU-Fetischist der dogmatischen Art.

Er verglich die EU sogar mit der „Champions League“!

Mein Kommentar: Die Champions League der Undemokraten, denn die EU-Kommission wurde nicht demokratisch legitimiert.

Krause stellte alle Bürger für „dumm“ dar, wenn er sagt: „Das hat etwas mit Klugheit zu tun, deshalb bin ich gegen ein Referendum.“

Mein Kommentar: Das „blöde“ Volk, das nicht entscheiden KANN. Dieses Vorurteil ist auch in der Politik weit verbreitet.

Krause: „Es geht nicht um riesen Summen.“

Mein Kommentar: In diesem Beitrag führe  ich auf, was UNS die EU bisher gekostet hat: 2,8 Billionen Euro. Es geht eben nicht um riesen Summen …

Krause: „Die Hungerwanderung (der Flüchtlinge) ist verständlich.“

Lügen wie gedruckt

Die belehrende Grüne Marie-Luise Beck hielt gleich mal Millionen Briten für doof: Denn diese wurde in die Abstimmung „hineingetrieben“.

Dann die nächste Lüge: „Deutschland profitiert vom Euro.“

Hier widerlege ich dies:

Weiterlesen auf michaelgrandt.de

Anzeige

für eine Banküberweisung finden Sie die Kontonummer im Impressum

Opposition 24 unterstuetzen
Ihre Email Adresse:

Hinweis zu den Kommentaren

Kommentare geben nicht die Meinung der Redaktion wieder!
Über Dr. h.c. Michael Grandt 106 Artikel

Publizist und Bestsellerautor

3 Kommentare

  1. Anstatt sich diesen Dreck reinzuziehen würde man besser die Einzugsermächtigung widerrufen, alle Zahlungen einstellen denn die ganzen halbgaren EU-Protagonisten leben allesamt ein leistungsloses Schmarotzerdasein von unseren Geldern: Steuern und GEZ. Was ja das gleiche ist.

Kommentare sind deaktiviert.