Wird in Deutschland der Sozialismus eingeführt? Leben wir bald in der DDR 2.0? Wenn es nach einigen Politikern, wie Kevin Kühnert und Boris Palmer geht, sehr wohl. Wir werden schrittweise auf einen neuen Politikstil vorbereitet welcher in einer Diktatur enden wird, wenn wir uns nicht nicht wehren!

——————————————

Quelle: Friedrich & Weik


2 KOMMENTARE

  1. Die Chancen dafür stehen gar nicht schlecht.

    Das liegt aber nicht daran, dass die heutigen Genossen (Idioten mit Macht) übermäßig schlau sind, wie man täglich bewundern kann (die alten Ossis waren 10x gewiefter!!!), sondern daran, dass große Teile des überfütterten Volkes verblödet und die selbsternannte vereinigten Widerstands-Elite (wer sich den intellektuellen Schuh anziehen mag) völlig unfähig ist.

    Wer nicht schlau genug ist um sich angemessen gegen eine neue Mauer zu wehren, der hat es wohl auch nicht besser verdient und sollte die neosozialistischen “Vordenker” dankbar annehmen. Evolution ist und bleibt immer nur der Sieg der Klügeren über die Dümmeren. Das ist diesmal auch nicht anders.

Comments are closed.