Glaubt man der gleichgeschalteten Medienlandschaft und ihren Auftragsschreibern, hat es nun mit Michael Wendler den nächsten Promi erwischt, der sich mit einem angeblich wirren Verschwörungsvideo ins Abseits schießt. Tatsächlich kündigte der Sänger bei der RTL-Sendung DSDS und schilderte seine Beweggründe in einem kurzen Video.

Wendlers Vorgänger bei DSDS, Xavier Naidoo hat bereits kondoliert und Vegankoch Attila Hildmann sendete Grüße an den Sänger, in denen er seinen Mut lobte. Ein „wirrer“ Auftritt sieht allerdings anders aus. RTL distanzierte sich umgehend von Wendler und „Kaufland“ stoppte einen frisch produzierten Werbeclip mit dem Sänger.

Der Internetmob wütet gegen Wendler und andere „Covidioten“, die für den anstehenden Lockdown verantwortlich gemacht werden, während der Bundestag ein Gesetz nach dem anderen durchpaukt und die EZB an der Inflationsschraube dreht, die für eine satte Preiserhöhung und lange Gesichter bei den Untertanen sorgen wird.

P.S. Der Telegramkanal (s.o.) stammt nicht von Wendler, wie sein bisheriger Manager bekannt gab. Mit der „Fake-Aktion“ habe man zeigen wollen, wie leicht Menschen auf „Verschwörungstheorien im Internet“ hereinfallen. Ach, was …

4 KOMMENTARE

  1. Euer Ernst Leute?
    Der fehlt noch bei den Avengers. Mehr Antiheld für’s nächste Kakaobad geht wirklich nicht. Wenn das die Geheimwaffe sein soll, dann tackert euch die Masken gleich dauerhaft fest.

    Er erwachte und war geheilt? Bei youtube gibt’s Nachhilfe zu RTL und Wendler.
    Das dicke Wendlerende kommt erst noch, Popcorn.

  2. Schon wieder einer der durchblickt. Einfach nur geil! Es werden täglich und stündlich mehr. Die Wahrheit ist nicht mehr aufzuhalten!

  3. Bald kommt die große RTL-Aussteiger-Doku. „Ich war ein Covidiot“. – Als mir bewusst wurde, dass ich von Rechts mißbraucht wurde…. –

    Vorab sprang Wendler dem Coronatod noch haarscharf von der Schippe. Herr Pocher und die Wendlerin versöhnen sich.

  4. Merkmal des aboluten Faschismus: die breite Medienöffentlichkeit ist regierungsnah.

    Ich sage: LEUTE; KAUFT NICHTS MEHR! NUR DAS WIRKT IM KAPITALISMUS !

Comments are closed.