Was läuft extrem schief in Deutschland, EU und NATO und was dagegen getan werden muss!

EU Flagge Deutschland

Als Unternehmer und deutscher Bürger mache ich mir seit vielen Jahren sehr intensive Gedanken und große Sorgen darüber, was in Deutschland, EU und NATO immer mehr extrem schief läuft.

Leider bin ich zu dem Ergebnis gekommen, dass Deutschland, die EU und die NATO immer mehr von einem fatalen fremdgesteuerten Politiker-Establishment regelrecht brutal beherrscht wird, die den Bürgerinnen und Bürgern nur noch diktiert, was zu geschehen hat.

Ich bin zu einer relativ einfachen Lösung gekommen, die mit sehr großer Wahrscheinlichkeit von allen Bürgerinnen und Bürger Deutschlands und Europas getragen und unterstützt werden kann, und dies ist durch eine neue aufrichtige, unbestechliche, partnerschaftliche und transparente Deutschland-, EU-, und Nato-Politik realisierbar.

Maßnahmen zur besseren neuen aufrichtigen, unbestechlichen partnerschaftlichen und transparenten Deutschland-, EU- und NATO-Politik:

Um die fortschreitende Enteignung und Entmündigung der deutschen bzw. europäischen Bürgerinnen und Bürger zu verhindern, und um die Destabilisierung Deutschlands bzw. Europas zu verhindern, und um die Charakterlosigkeit, Machtgier, Arroganz, Hinterlistigkeit und Elitenhörigkeit der deutschen Politiker, EU-Politiker und NATO-Verantwortlichen zu eliminieren bzw. erst gar nicht aufkommen zu lassen, müssen folgende Maßnahmen umgesetzt werden:

  • Eliten, Lobbyisten, Konzerne und Regierungen aus anderen Ländern dürfen keinen negativen Einfluss auf die deutschen Politiker, EU-Politiker und NATO- Verantwortlichen nehmen können!
  • In Deutschland und EU darf es keine machtgierige, arrogante, abgehobene hinterlistige, kriegstreibende und elitenhörige Politiker geben!
  • Für deutsche Politiker, EU-Politiker und für NATO-Verantwortliche muss es neue strenge Regeln geben, die wahrhaftig zum Wohle der deutschen und europäischen Bürgerinnen und Bürger dienen und die nicht den Eliten, Lobbyisten, Konzernen und machtgierigen Regierungen anderer Länder dienen!
  • Für die deutschen Politiker, EU-Politiker und NATO-Verantwortlichen muss es neue strenge Regeln geben, die die Machtgier, Arroganz, Abgehobenheit, Hinterlistigkeit und Elitenhörigkeit erst gar nicht zulassen!
  • Politiker, die den negativen Einfluss von Eliten, Lobbyisten, Konzernen und machtbesessener anderer Länder bewusst in der Politik zulassen, müssen hart bestraft werden!
  • Politiker, die die Enteignung und Entmündigung der deutschen und europäischen Bürgerinnen und Bürger zulassen und bewusst nicht verhindern, müssen hart bestraft werden!
  • Politiker, die bewusst gegen das deutsche Volk bzw. europäische Völker handeln und ihm Schaden zufügen, müssen hart bestraft werden!
  • Die Banken bzw. Banker müssen strengsten Kontrollen unterliegen!
  • Der fatale Euro muss abgeschafft werden!
  • Deutschland, die EU und die NATO, wie sie jetzt bestehen und von fatalen machtgierigen, arroganten, abgehobenen, hinterlistigen, kriegstreibenden und elitenhörigen Politikern und NATO-Verantwortlichen beherrscht werden, braucht Deutschland und die EU bzw. Europa nicht!

Wenn die zuvor genannten Maßnahmen nicht umgesetzt werden können, müssen folgende Ziele umgehend realisiert werden:

  • Die Abwahl der jetzigen fatalen deutschen Altparteien-Politikern!
  • Der Austritt aus der jetzigen fatalen EU muss umgehend stattfinden!
  • Der Austritt aus der jetzigen fatalen NATO muss umgehend stattfinden!

Letztendlich muss davon ausgegangen werden, dass die deutschen fatalen Altparteien-Politiker, die fatalen Europäischen Politiker und die fatalen NATO-Verantwortlichen sich nicht ändern werden.

Es muss deshalb eine neue aufrichtige, unbestechliche, partnerschaftliche und absolut transparente Deutschland-Politik, EU-Politik und neue “Europäische Friedens- und Verteidigungs-Allianz“ aufgebaut werden, zum wahrhaftigen Wohl der deutschen und europäischen Bevölkerung!

Die “Europäische Friedens- und Verteidigungs-Allianz“ dient den europäischen Völkern und dient nicht den machtgierigen Regierungen anderer Staaten!

Die neue Aufrichtige Partei AUP i. Gr., wird aufrichtig, unbestechlich, partnerschaftlich und transparent für die zuvor genannten Maßnahmen mit ganzer Kraft kämpfen, zum wahrhaftigen Wohle der deutschen Bürgerinnen und Bürger und der europäischen Bürgerinnen und Bürger!

Anzeige

für eine Banküberweisung finden Sie die Kontonummer im Impressum

Opposition 24 unterstuetzen
Ihre Email Adresse:

Hinweis zu den Kommentaren

Kommentare geben nicht die Meinung der Redaktion wieder!
Heinz Adams
Über Heinz Adams 6 Artikel
Unternehmer aus Saarlouis und AUP - Gründer

3 Kommentare

  1. Klingt alles schön! Es fehlt aber einiges:

    Aber es muss nicht nur die jetzige Entwicklung gestoppt, sondern auch die Entwicklung der letzten Jahrzehnte hinsichtlich der Enteignug der Völker und Konzentration des Besitzes bei den Schuldgeldherausgebern umgekehrt werden.

    Das könnte z.B. so laufen, dass die Internationalen Konzerne, die über Jahrzehnte keine Gewinnsteuern in den Ländern gezahlt haben, in denen sie Ihre Geschäfte gemacht haben, künftig so besteuert werden, dass sie entscheidend zur Finanzierung der Staaten beitragen oder das Geschäftsmodell aufgeben müssen und vom hiesigen Markt verschwinden.

    Außerdem müssen die Nationen die nationale Kontrolle über Schlüsselbereiche zurückgewinnen. Z.B. Wasserversorgung, Energie oder Telekommunikation.

    Und dann muss man schauen, wieviel ehemaliges Steuergeld durch Buchungstricks in Fonds versteckt ist und was damit in den letzten Jahrzehnten getan wurde. Und da wird man ganz erstaunliche Summen finden.

    Und als letztes muss der Staat die Kontrolle über die Geldschöpfung zurückgewinnen. Es kann schlicht nicht sein, dass wir Geld akzeptieren, das ohne Gegenwert erzeugt und in Verkehr gebracht wird. Und letztlich nur denen nutzt, die diesen Prozess kontrollieren.

    • Ich stimme Ihnen größtenteils zu, aber zuerst muss die Basis stimmen und dafür werde ich aufrichtig, unbestechlich, partnerschaftlich kämpfen.

Kommentare sind deaktiviert.