Türkische Nationalisten demonstrieren in Wien und Berlin

Keine Gegendemo – kaum Presseberichte

Wer den Holocaust leugnet kann in Deutschland empfindlich bestraft werden. Auf den Völkermord von Türken an den Armeniern vor 100 Jahren trifft das nicht zu.

In Berlin rief die Türkische Gemeinde dazu auf. gegen die „Völkermordbeschuldigungen“ auf die Straße zu gehen. Eine von vielen Demos am Samstag in Berlin. Tagesspiegel

In Wien waren auch empörte Türken auf den Straßen. Folgendes Video im Netz dazu erschienen:

 

Anmerkung: Die Kommentare unter dem Video geben nicht die Meinung von Opposition 24 wieder.

Presseberichte zu den Veranstaltungen muss man  sich mühsam „ergoogeln“ – sie finden sich nicht unter den Top News der Tageszeitungen, auch im Fernsehen war davon nicht viel zu sehen.

Über Gegendemonstrationen der sogenannten „Antifa“ ist ebenso nichts bekannt.

Die Facebookseite der Türkischen Gemeinde Berlin veröffentlichte dagegen stolz Fotos von dem Aufmarsch. Auch zahlreiche Kinder marschierten mit türkischen Flaggen mit, wie man dort erkennen kann.

 

 


Bildquelle:

türkische flagge photo
Photo by Allie_Caulfield
Anzeige

für eine Banküberweisung finden Sie die Kontonummer im Impressum

Opposition 24 unterstuetzen
Ihre Email Adresse:

Hinweis zu den Kommentaren

Kommentare geben nicht die Meinung der Redaktion wieder!
Redaktion
Über Redaktion 5946 Artikel

Frisch aus der Redaktion

1 Kommentar

Kommentare sind deaktiviert.