Trump: Obama hat den Trump Tower abgehört

Die Anschuldigungen von Präsident Donald Trump wiegen schwer, er spricht von einem Watergate und bezeichnet ihn als bad (or sick) guy.

271277 / Pixabay

Beweise liegen allerdings zur Stunde noch nicht vor. Die Vorwürfe werden aber von den Medien durchaus ernst genommen und nicht als die üblichen FakeNews, die man Trump gerne unterstellt, verkauft. Man kann sich kaum vorstellen, dass Trump so ein Gerücht über Twitter in die Welt setzt, ohne es belegen zu können.

Obama bestritt die Vorwürfe energisch – vor dem Trump Tower in New York demonstrierten zahlreiche Trump-Anhänger gegen Obama und forderten einen Untersuchungsausschuss.

Anzeige

für eine Banküberweisung finden Sie die Kontonummer im Impressum

Opposition 24 unterstuetzen
Ihre Email Adresse:

Hinweis zu den Kommentaren

Kommentare geben nicht die Meinung der Redaktion wieder!
Redaktion
Über Redaktion 5955 Artikel

Frisch aus der Redaktion

1 Kommentar

  1. Dass Obimbio ein sick boy war und ist beweisen seine tausendfachen Drohnenmorde.
    Da beißt keine Maus eien Faden von ab. Das waren aber andere vor ihm auch und vor Gericht hat es bisher noch keiner dieser notorischen Kriegsverbrecher geschafft.

Kommentare sind deaktiviert.