Folgt uns auf Telegram

1 KOMMENTAR

  1. Dr. Verblödung to go hat mal wieder zugeschlagen.

    Ja die SPD hat fertig. So wie seinerzeit die Grünen, oder?
    Immerhin haben die 13x so viel Mitglieder wie die AFD und sind die reichste Partei Europas.

    Auweiha, da hat mal eine (im Spass) in Timbuktu ohne Kondom übers Eis geleckt. Wir werden alle sterben (nicht an Salmonellen, sondern an unhügjänischen Fremdspeichel). 20 Jahre, mindestens! Hat der sich den Skandal beim Bio-Döneressen oder im Chinarestaurant ausgedacht?

    So so, Gefangene haben also keine „Rechte“ mehr und im Knast sitzen auch nur Schuldige und Mörder sowieso. Evtl. sollte man hier doch besser gleich auf Gulag oder das chinesische/koreanische Modell umstellen, dann gibbet auch keine Beschwerden dieser Nichtsnutzigen mehr. Ja Charles, im türkischen Knast läuft’s garantiert besser. Schaun wir mal wie sich das hier alles noch entwickelt und wer evtl. abwandert und dann 50 Eur für die Kindermilchschnitte hinlegen möchte.

    Mit Verlaub, aber dieser Unsinn (NUR um Geld zu verdienen) ist echt nicht zu ertragen. Ja ich weiß, muss man ja nicht anschauen.

    Evtl. könnten auch mal echte junge Talente gefördert werden und nicht immer nur die Dummschwätzer ohne Haare am Sack. Der hier hat definitiv mehr in der Birne:

Comments are closed.