Schwarzer Mob prügelt und tritt auf Trump Supporter ein

Wegen eines solchen „Make America great again“ Käppis – hier getragen von einem schwarzen Trump-Wähler – ging ein wütender Mob schwarzer und linker Demonstranten auf einen Mann im californischen Städtchen El-Cajon los.

Trump Supporter photo
Photo by Johnny Silvercloud

Nach dem Vorfall, der von einem ABC Fernsehteam aufgenommen wurde, berichtet das Opfer – offenbar ein Latino-Amerikaner – wie er von dem Mob zu Boden gestoßen und getreten wurde. Die Menge hatte gegen „rassistische Polizeigewalt“ demonstriert.

Anzeige

für eine Banküberweisung finden Sie die Kontonummer im Impressum

Opposition 24 unterstuetzen
Ihre Email Adresse:

Hinweis zu den Kommentaren

Kommentare geben nicht die Meinung der Redaktion wieder!
Redaktion
Über Redaktion 5821 Artikel

Frisch aus der Redaktion