Neues vom Grexit

Und doch ist da worüber man nicht spricht

Mein Name ist Grexit
Mein Name ist Grexit

Na, ihr Goldeselchen, kennt ihr mich noch?

Lange nichts mehr gehört von euch, dabei wolltet ihr mich doch unbedingt haben. Was ist los mit euch?

728 x 90 (Super Banner) Goldbarren & -münzen günst

Ist euch der Saft ausgegangen, weil ihr seit Monaten nur noch sabbert und geifert über die ins Land dringende Testosteronflut, deren Wellen so hoch sind, dass ihr nicht die geringste Chance habt, auf ihnen zu reiten?

Das ist eure Schuld! Ihr wolltet mich zum Preis einer billigen Bahnhofsnutte haben, doch so ein Verhalten gehört sich nicht für einen Gentleman in eurem Alter, auch nicht gegenüber so einer wie mir, die gewiss keine feine Dame ist.

Jetzt wisst ihr, wie es sich anfühlt, wenn jemand seinen Spaß mit einem haben möchte, ohne dafür zu zahlen.

Seid das nächste Mal klüger und legt ordentlich was auf den Tisch, dann lade ich euch zum Gang Bang ein und halte gleichzeitig die Jungs auf Trab, dass ihnen Hören und Sehen vergeht und sie nicht mehr im Traum daran denken, sich mit euch alten Säcken abzugeben.

Und nicht nur ich will ein bißchen leben, auch mein Lude muss seinen dicken Sportwagen finanzieren – ein Volkswagen ist seit kurzem ja nicht mehr so wirklich standesgemäß, wenn ihr versteht, was ich meine.

Wartet nicht mehr so lange mit einem Angebot, noch seid ihr Goldeselchen für mich, bald aber, so fürchte ich, seid ihr nur noch arme Schweine…

Anzeige

für eine Banküberweisung finden Sie die Kontonummer im Impressum

Opposition 24 unterstuetzen
Ihre Email Adresse:

Hinweis zu den Kommentaren

Kommentare geben nicht die Meinung der Redaktion wieder!
Redaktion
Über Redaktion 6126 Artikel
Frisch aus der Redaktion