Kaiserslautern: Autofahrerin von Personengruppe angegriffen

    Ein Unbekannter hat am Montagabend im Benzinoring – unterhalb der Pfalzgalerie – ein parkendes Auto beschädigt. Während die Halterin im Fahrzeug saß, trat der Mann aus einer Personengruppe heraus und beschädigte die Motorhaube des Wagens.

    Die 28-Jährige alarmierte die Polizei, während die Gruppe und der Unbekannte weggingen. Der Verdächtige ist etwa 18 bis 20 Jahre alt, habe etwas längere blonde Haare und war mit einer schwarzen Jeans und einem weißen T-Shirt bekleidet. Außerdem trug er eine graue Weste.

    Zeugen, die gegen 22 Uhr die Gruppe wahrgenommen haben oder Hinweise zu dem Unbekannten geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 369 2150 mit der Polizei Kaiserslautern in Verbindung zu setzen.