Finis Germania: Der Fall Rolf Peter Sieferle

JF-TV Im Fokus mit Konrad Adam und Andreas Lombard

konrad adam photo
Konrad Adam / Foto by opposition24.de

Wieder einmal sorgt in Deutschland ein nonkonformes Buch für Furore: Finis Germania – Ein Buch über das Ende Deutschlands, wie wir es kennen. Nicht nur der Titel erinnert an Thilo Sarrazins Bestseller „Deutschland schafft sich ab“, sondern auch die hysterischen Reaktionen der links-dominierten Kultur-Elite in den Feuilletons führender Leitmedien.

Rechtslastig, rechtsradikal, rechtsextrem, gar antisemitisch sei das Buch, dessen Autor Rolf Peter Sieferle sich Ende 2016 das Leben nahm – und sich daher gegen die Anfeindungen nicht mehr wehren kann.

Dabei geben gerade diese Anfeindungen dem Autor unfreiwillig recht, belegen sie doch jenen geistigen und intellektuellen Verfall, der der Selbstabschaffung Deutschlands zugrunde liegt.

Anzeige

für eine Banküberweisung finden Sie die Kontonummer im Impressum

Opposition 24 unterstuetzen
Ihre Email Adresse:

Hinweis zu den Kommentaren

Kommentare geben nicht die Meinung der Redaktion wieder!
Redaktion
Über Redaktion 5633 Artikel
Frisch aus der Redaktion

2 Kommentare

    • Auch Petry (die muß weg von der Spitze) scheint das Ende Deutschl. nicht verhindern zu wollen,hier wieder devot dem Mainstream angepaßt: https://pbs.twimg.com/media/DDJ55ddWAAAgx3t.jpg – „Deutschland den Deutschen“ (sogar die KPD in einem Plakat 1950!!),was ist daran schlimm,unstatthaft? Jedes mental gesunde Volk denkt so zum eigenen Land!Das heißt mitnichten,wie jetzt unterstellt:(Alle) Ausländer raus!Aber die nicht hierher passen kulturell-mental-sozial,die sich nicht integrieren wollen,die asozial-kriminell sind,die gehörten schon längst raus,und diese sind Millionen! PS. Petry hat wohl bei der Israel-Reise die Weihen bekommen (wie die GRÜNEN1997) zur Teilhabe an der BRD-Machtkaste um den Preis des Nationalverrates + dürfte weiterhin ihren Geldgebern,die ihre Schulden beglichen haben,gegenüber verpflichtet sein,dafür einen Preis, antipatriotisch zu agieren ähnlich wie Merkel,zu zahlen!!

Kommentare sind deaktiviert.