Norbert Häring: "Der Verlust unserer Freiheit ist beschlossen!"

In unseren Videos sprechen wir ununterbrochen davon, wie wichtig eigentlich das Bargeld ist, denn es ist mehr als nur eine Währung, die wir in unseren Geldbörsen tragen - es ist die Freiheit, die wir damit mit uns führen.

In diesem Interview haben wir einen der größten Verfechter des Bargelds zu Gast, Norbert Häring. Er ist Wirtschaftsjournalist, Redakteur beim Handelsblatt und Autor. Norbert Häring verdeutlicht uns noch einmal die Wichtigkeit des Bargelds und wie wir kurz davor stehen, unser geliebtes Bargeld für immer zu verlieren. In diesem spannenden Interview erfahren wir, welche Gründe dafür sprechen, dass die Eliten dieser Welt keine Freunde des Bargelds sind und warum die Kontrolle über die Bürger das Ziel jeden Staates ist.