Es fährt ein Zug nach Ebola

Ist Christian anders im Kopf?

„Schlagersänger hetzt gegen Flüchtlinge und verharmlost Seuchen“ – so titelt die BILD über Christian Anders.

Die nächste Sau soll durch das mediale Dorf getrieben werden. Was mit Xavier Naidoo in der Causa Reichsbürger und Akif Pirinçci mit dem verdrehten KZ Zitat gelang, entwickelt sich aber im Fall Anders zu einem gewaltigen Flop. Niemand greift die „Affäre“ auf.

Bei dem inzwischen Siebzigjährigen Sänger ist eben alles anders – immer wieder ist er regelmäßig im TV Boulevard zu sehen, tritt in Musiksendungen auf und erfreut sich bester Gesundheit.

Seit Jahren verbreitet er auf seinen Youtube Kanälen sogenannte Verschwörungstheorien, greift die Impflobby und immer wieder Angela Merkel an. Seine Videos haben in der Regel hohe Klickraten, niemand regte sich bisher über ihn sonderlich auf und forderte ein Auftrittsverbot für den Künstler oder organisierte gar Protestveranstaltungen zu seinen Konzerten.

Das „Skandal – Video“, das die BILD Zeitung ausgegraben hat, ist übrigens schon über ein Jahr alt.

Am Empörungsmangement muss in dieser Sache noch dringend gefeilt werden.

Anzeige

für eine Banküberweisung finden Sie die Kontonummer im Impressum

Opposition 24 unterstuetzen
Ihre Email Adresse:

Hinweis zu den Kommentaren

Kommentare geben nicht die Meinung der Redaktion wieder!
Redaktion
Über Redaktion 5923 Artikel

Frisch aus der Redaktion