Ein Mann sieht Braun

weldert / Pixabay

Unerschrocken kämpft Dirty Ralle gegen Rechts. Millionen Frauen lieben ihn dafür, den kühnen Roten Recken, der niemals zurückweicht. Wie eine Umfrage des Promi-Magazins RedTube ergab, wünschen sich vier von drei Befragten ein Kind von ihm.

Kenner der Szene räumen Stegner gute Chancen bei der diesjährigen Wahl zum Sexiest Man Alive ein.

4 KOMMENTARE

  1. ….einen Aufstand der Anständigen ??? Lieber Ralle, wen DER jemals kommen sollte, wärest du
    der Erste, den man im Ausland zu Fahndung ausschreiben würde…….

  2. … drei von vier Befragten wünschen sich von ihm ein Kind. Das mag sein, nur dass Männer eben keine Kinder gebären können …

  3. Wieso sieht er Braun?Das verstehe nicht, ist er doch eine Partei angehörig aus der die Meisten ehemaligen Nazis kommen bzw. noch sind.

  4. Harmlos!

    Ganz andere (Irre?) setzen den “Flügel” mit “Nationalen Sozialisten” (Massenmörder!) gleich und die “IB” mit den Schlächtern des IS. Wahrscheinlich geben die erst Ruhe, wenn alle die nicht ins (durchgeknallte?) Weltbild passen im Gulag gelandet sind.

    Das ist meiner Ansicht nach richtig Krank!

Comments are closed.