Dschungelcamp Österreich: Die beste Rache ist dein Kreuz für Strache

Hier O24 auf Telegram folgen

Screenshot Youtube

Strache ist zurück. Der peinliche Auftritt wurde von allen wichtigen Medien per Livestream übertragen. Der Abstieg vom Vizekanzler zum „Zugpferd“ einer Splitterpartei mutet beinahe so traurig an, wie die Auftritte abgehalfterter Schlagerstars zur Neueröffnung irgendeines Möbelhauses. Passend zur Veranstaltung wurden Ansteckbuttons mit dem Spruch „Die beste Rache ist dein Kreuz für Strache“ verteilt. Politik auf RTL2-Niveau – Österreich ist im Dschungelcamp angekommen.

Werbeanzeigen
neueste älteste meiste Bewertungen
blue bubble
Gast
blue bubble

Der Poggenburg Österreichs. Hofers FPÖ ist allerdings auch nicht besser.

Mir ist aufgefallen, dass sich insbesondere auch „Servus-TV“ immer mehr zum Negativen wendet. Formate wie Talk im Hanger gleichen sich so nach und nach dem deutschen Gemeischere an. Auch viel Klimagedöns ,und alles was der aufgeklärte TV Junkie so braucht, wird elegant beigemischt. Sieht alles nicht wirklich nach „Gewinnen“ aus.