Der deutsche Mittelstand wird zermürbt!

3 KOMMENTARE

  1. Der Mittelstand ist schon lange zerstört worden! Damit hatte Kohl schon angefangen und Merkel fortgeführt

  2. So wie die Mittelschicht bewusst und zielgerichtet seit Jahren AUSRADIERT und AUSGEQUETSCHT wird, so wird auch systematisch und planvoll der Mittelstand VERNICHTET !

    Deutschland soll eliminiert werden. WK 3 läuft – diesmal als „asymetrisch-SMARTER“ Krieg -, ohne „boots on the ground“, gelenkt und gesteuert von der „eigenen“ polit-medialen Putschisten-Kaste.

    Und der MICHEL? Schläft tief und fest, oder „fürchtet sich zu Tode“ und hockt – schlotternd wie das „Vorbild“ aus der Uckermark mit SED-Hintergrund im Vordergrund – auf seinem Sofa.

    So etwas kann sich keiner ausdenken !

  3. Und ich dachte immer es wären die Zeitarbeiter, Geringverdiener, Armutsrentner, Tafelbesucher und andere Menschen, die gerade so über die Runden kommen.

    Ok mein Fehler, ich spende künftig für den Mittelstand. Ist ja bald wieder Weihnachten.

Comments are closed.