Das fängt ja gut an: So beliebt ist unsere Staatsratsvorsitzende!

Kommentare zu Merkels Rede zum neuen Jahrzehnt in der sie „Zuversicht“ verbreiten wollte und versprach, “Hass, Anfeindungen und Gewalt, Rassismus und Antisemitismus“ zu bekämpfen* :

gesammelt von CC Meir

„Mann oh Mann,

da machste nichtsahnend die Seite auf & dann als Titel-Aufmacherbild diese Fratze der Raute des Grauens…

Kam mir gleich der morgendliche Tee hoch.

***
Wenn ich das Bild sehen ist mir die Freude an 2020 abhanden gekommen!!!!
Woher, bitteschön, sollen Deutsche Zuversicht nehmen, solange die Kanzlerette nicht ihre erbärmlichen Regierungsversuche unterlässt?

***

trauriger kann das neue jahr nicht beginnen, das bild hat echte alptraumfunktion!
***
Ich musste bei dem Bild spontan an ein Schwein denken.

Was kann ich für meine Assoziationen ?

Aus George Orwell, “Animal Farm” :

“Alle Tiere sind gleich aber manche sind gleicher … ”

Im Namen der zunächst gepredigten Gleichberechtigung aller Tiere hatten sich auf der Farm die Schweine an die Spitze gesetzt, unterdrückten und beuteten die anderen Tiere aus und beanspruchten für sich Sonderrationen, Sonderbehandlung und Sonderrechte.

Wie im Merkel-Land eben …“

***

Darf man sie jetzt eine MERKELSAU nennen ?

Antwort :
Es wird zur Zeit jede Beleidigung als Satire bezeichnet. Also warum sollte der Bürger nicht auch Gebrauch davon machen dürfen?

Antwort :

Nee stimmt nicht ! Hab grad die Ansprache gesehen auf youtube und hab kommentiert ” Merkelsau Satire ” wurde sofort gesperrt
***
Von einem bestimmten Alter an ist jeder Mensch für sein Gesicht verantwortliich

Albert Camus

Das Gesicht ist der Spiegel der Seele

Umberto Eco“

***

Kommentar :
Merkel verpiss Dich endlich , hau ab in die Versenkung
***

Das neue Jahr hat noch nicht einmal angefangen, da macht die schon wieder mit ihrer Volksverar..hung weiter!
***
… Ich bin zuversichtlich, dass diese hohle Hülle möglicherweise noch 2020 endlich entsorgt wird.

Ferner bin ich zuversichtlich, dass die Verarmung in der EU und DE weitergehen wird, dass es mehr als einen blackout gibt, dass die Wirtschaft langsam bis gar nicht mehr wächst, dass die Immobilienblase platzt, dass der Euro crasht, dass die Arbeitslosigkeit steigt, dass die Flutung mit Bunten einen neuen Höhepunkt erreicht und damit die Kriminalität in DE. Ich bin zuversichtlich, dass Europa, die EU DE in die Pleite treibt. Ich bin zuversichtlich, dass Erdolf weitere Konflikte lostritt und dass die Spaltung der Gesellschaft, die Festigung der Diktatur, extreme Ökodiktatur und weitere Gewalttätigkeiten von links voranschreiten.
***
Für diese TATEN , die diese elen….. Krea….. vollbracht hat und somit unsere Land zerstört , gehört diese in SICHERUNGSVERWAHRUNG und das bis zum ENDE !!

Guten Rutsch .-
***
Ihr Appell: Den Wandel gestalten.

Dann soll diese Person mal den Anfang machen und zurück treten, hat genug Schaden mit ihrer ausufernden Asylpolitik angerichtet.
***
Hoffentlich war das die letzte (Neujahrsansprache von Frau Merkel).

***
Die Raute quatscht von guten Jahren💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩

Seitdem dieser fette Kohl und Meineidsschwörer als Bundeskanzler regierte, wurde alles schlechter.

Aber NOCH schlechter als schlecht wurde es mit der fetten Ferkel.
***
oh ich liebe dieser Zuversicht bis zum Tode, allerdings ohne “M”…!
***
Die schönste Veränderung wäre wenn diese Stasitussy verschwinden würde !
***
Oh Herr, hab Erbarmen und lass sie endlich vorübergehen … diese Zeit mit Merkül.

***
Jeden Tag beten : ” … und erlöse uns von dem Übel … ” !
***

Lieber kalli, auch wenn es schon spät ist: Einen guten Rutsch und viel Gesundheit und Lebensfreude im Neuen Jahr! 🍀🍀🍀🐖🐖🐖🍀🍀🍀
***
wann tritt sie endlich ab..mano   get out

***

Hab ich das richtig gelesen: die Menschen sollten auch in Zukunft eine sichere Rente haben? Wie kann sie eine Rente als sicher bezeichnen, wenn sie vorne und hinten nicht zum Leben reicht?
***
Mein Kotzeimer ist voll bis zum Rand !!! Waere ich in Berlin waere ich zum Kanzleramt gefahren um Ihn dort zu leeren
Sie hat Deutschland entzweit und ist zuversichtlich? Frau Merkel da können sie sich auf die Schulter klopfen, sie haben viel erreicht mit ihrer Asylantenpolitik…….
***
Was für eine grauenhafte Person, jedes Mal dreht sich einem der Magen um, wenn man die erblickt

die personifizierte Schande Deutschlands
***

Flucht und Migration wird nur abnehmen, wenn die da oben endlich nicht nur reden, sondern auch handeln. Einreisen werden nicht mehr ermöglicht, Abgewiesene müssen das Land sofort verlassen.
***
Halte dein M…, ekelhafte Stasi Qualle!!! Es ist überhaupt nicht mehr in Worte zu fassen, wie sehr man dieses widerliche Monster mit dem Lügenmaul inzwischen verachtet.

Hoffentlich ist der heuchelnde Dre … endlich bald Geschichte!!!
***

Zuversicht auf was? Das sie endlich wieder den Rechtsstaat zuläßt, der die Gesetze auch anwenden darf die bereits vorhanden sind?

Journalisten wieder das berichten dürfen was Sache ist?

LinksGrünen genauso entgegen getreten wird wie den zu Rechten?

Antifa und Schlepperfahrten verboten werden?

Wer glaubt an Wunder???
***

Das ist schon wirklich dreist und unverschämt, wie diese Deutschland-Hasserin und Vernichterin hier salbadert, die ISlamistischen “Hass, Anfeindungen und Gewalt, Rassismus und Antisemitismus” millionenfach ins Land gelassen hat !!!

***

Seit dem Ende der Kolonialzeit versucht man, die Afrikaner zu zivilisieren, mit hunderten von Milliarden Dollars und Euros.

Bis heute können nicht mal die durch die Kolonialmächte aufgebaute Infrastruktur instand halten geschweige denn weiter ausbauen.

Nichts können die außer sich bekriegen, weil sie irgendwelchen N….fürsten folgen und mehr Kinder in die Welt zu setzen, als sie mit ihren eigenen Händen ernähren können.

Und das wird sich auch in hundert Jahren nicht geändert haben, egal wie viel Geld da noch rein gepumpt wird.
***
Jedes Jahr dieselben stumpfsinnigen Durchhalteparolen von dieser Irrsinnigen.

***
Jaja, das hat der Herr HitIer zum Jahreswechsel 1944/45 auch so gemacht.

***
Wertschätzung und Dank an 44,9 Millionen hart arbeitende Menschen die Säulen dieses Staates tragen wäre angebracht gewesen, habe dieses Jahr 3 Freunde verloren die über 40 Jahre eingezahlt aber keinen einzigen Tag von ihre Rente profitiert haben !!

***
Die alte Hexe grinst so widerlich und denkt dabei nächstes Jahr gebe ich euch den Rest

***
Am 1. Januar beginnt nicht nur ein neues Jahr, sondern gleich ein neues Jahrzehnt.+++

Falsch. Das neue Jahrzehnt beginnt erst mit dem 1.1.2021

– naja, Grundschulrechnen von 1 – 10 oder von 11 – 20 hier im Land der rot-grünen Bildungsreformen…
***
Ja klar, die Reichen haben auch dieses Jahr wieder 20% Rendite eingefahren.

Die Kluft zwischen Arm und Reich ist weiter angewachsen genauso wie die Verschmutzung des Planeten.

Macht weiter so, denn die Wand kommt gleich hinter der Ziellinie!

***
Stasi Merkel ruft zu Zuversicht auf ?!?

So isses, wir sind zuversichtlich auch im nächsten Jahr bis aufs Blut abgezockt und mit Millionen weiterer Gäste & Goldstücke geflutet zu werden.#Merkel muss weg

***

Genau, Uckermarkerin, und wenn ihr die Handwerker und Ingenieure mit Ideen, Erfindergeist, Fleiß und Hartnäckigkeit endlich aus dem Land vertrieben und verdrängt habt, habt ihr dann ja euer grünes “Fachkräfte – Paradies” auf dem Stand einer afrikanischen N…- und Bananenrepublik! Bravo…weitermachen, ihr schafft das!
***
“Merkel dankte denjenigen, die in Deutschland politische Verantwortung übernehmen, insbesondere Kommunalpolitikern”. Und wo bleibt der Dank an die Millionen Arbeiter und Angestellten, die jeden Morgen aufstehen und arbeiten gehen damit Millionen eingedrungene Sozialmaden genug zu essen und ein auskömmliches Leben haben ?

***
Der beste Wandel wäre gewesen, wenn dieses unverschämte, böse Weib endlich abgetreten wäre und wir sich zum 31.12.2019 endgültig hätten aus Deutschland streichen können. Alleine durch ihre Anwesenheit hat sie das neue Jahrzehnt bereits wieder von Anfang an versaut.
***

“DEN Wandel GESTALTEN”….naja auch ohne Pessimismus heißt das…erfolgreich weiter so……bis auch der Letzte begriffen hat was eigentlich seit Amtszeit abläuft.

Problemlos kann man vor JEDES Ressort der Bundesregierung das Wort NOTSTAND setzen.(Mieten-,Wohnungs-,Kommunenfinanz,Industrie,Pflege-,Bildungs-,Renten,Sicherheits-,Infrastruktur-,Krankenhaus-,Banken-,Abgaben-,Landwirtschafts- usw. sie wissen schon(vor jedes…))

Zum Glück … sinken die Spenden für diese Parteien deutlich.

Aber klar-noch einen Flugzeugträger planen-solange die Bauzeit das Lebensalter noch erreicht und noch was fliegt .Unterhaltungskosten pro Tag-siehe US armee.
***

Sehr geehrte Frau Bundeskanzlerin oder was immer sie auch darstellen mögen. Auf ihre verlogene Rede wird gerne verzichtet.

Meine Gedanken gelten denen, die diese Tage und ein neues Jahr dank ihrer mörderischen Einwanderungspolitik nicht mehr feiern können.

Möge ihr Gewissen (falls sie eines haben) sie eines Tages zu Grunde richten. Leisten auch sie mal etwas Gutes, indem sie all den Flaschen-sammelnden Rentnern ein paar Regenschirme spenden.

In dem Sinne, lassen sie es sich gut und vor allem sicher gehen, in einem Land in dem sie gut und gerne leben, hinter Panzerglas.
***
Diese Landesverräterin soll endlich verschwinden, dann gibt es auch wieder eine Zuversicht für Deutschland denn wie IHR “Wandel gestalten” aussieht, WEISS inzwischen JEDER! Das Land wird zunehmend dunkler und krimineller !!!!

***

… Frau M e r k e l schoss wieder mal in Salven gefeuerte Nebelkerzen zielgenau mittenmang in ihre Gefolgschaftlereien. …

Allahdings – meine ich, ist’s wieder mehr arglistig als arg listig, ihren “Front- und Fronkämpfer/innen” an “Entsatztruppen” zu glauben, von denen während ihrer Ägide bereits m e h r als 1 0 M i l l i o n e n – nämlich

die erwähnten Handwerker und Ingenieure – Fachkräfte mit besten Berufsausbildungen allgemein, d i e s e n “Staat”, in der die Merkel samt Gefolgschaftlereien … gut und gerne (üppig) leben, längst und dauerhaft

v e r l a s s e n  haben.

Zuzugeben, keiner flüchtend, aber dafür fluchend ! …

***

Stasispitzel “IM-Erika” hat das Land BRD dem Islam übereignet. Die “Sekretärin für Agitation und Propaganda” in der Mauerschützenpartei SED hat mir gar nichts zu sagen. Solche Rat… hasse ich wie die Pest.
***

Ich kann diese Fresse nicht mehr sehen !!!

Youtube Video von Tim Kellner

“” MERKELS UNSICHTBARER KRIEG GEGEN DEUTSCHLAND! “”””
***

Ich weiß nicht ob sich bei der schon erste Demenzsymptome zeigen. Die Bürger zur Zuversicht aufzufordern bei der Katastrophen und Anti-Bürgerpolitik die diese Schnepfe und ihr gesamter Affenstall betreiben lässt ja schon schwer auf Realitätsverlust schließen…

Diese Frau muss weg bevor sie und ihre Konsorten das Land völlig kaputt regiert haben…

***
Fahr endlich zur Hölle.

***
Hoffentlich krepierst du elendig an Verstopfung….

***
Ich rufe ihr, der CDU CSU SPD Grüne Linke FDP zu:

verpi..t euch endlich.

***
Ich bin sehr zuversichtlich, dass dieses Stück $C#3!$e bald die Strafe für ihr Verbrechen am deutschen Volk bekommen wird!

Am besten wäre ein langes und qualvolles Siechtum!

***
https://philosophia-perennis.com/2019/12/30/14-jahre-merkel-eine-kritische-bilanz-2/

***
Sie und ihre Helfershelfer CDU CSU SPD Grüne haben nicht nur UNSER Land, sondern auch ganz Europa in den Abgrund geführt.

Ich verfluche sie.

***
Größenwahn,Geisteskrank…ich schäme mich diese Frau zu kennen (geb. 1963)

DAS deutsche VOLK vergißt nicht !!! Frohes Neues für das Deutsche Volk! Wenn wir die Wahrheit sagen sind wir keine Faschisten! Volksverrterin ,… #$%$ off
***
Die sagt doch tatsächlich: “Es sind ja unsere Kinder und Enkel”.

UNSERE, dass soll wohl ein Witz sein.!

Wer eigene Kinder und Enkel hat und an einer sicheren Zukunft für diese interessiert ist, würde NIEMALS derartige grottenschlechte Entscheidungen treffen.

So etwas Rücksichtsloses ist nur mit der Einstellung möglich: “Nach mir die Sintflut”.!
***

Zu was diese vollgesch…  Menschenhaut “aufruft” ist mir VÖLLIG Latte !

Ich wünsche der die Krätze, bei gleichzeitiger Lähmung beider Arme.
***
Ich wünsche allen Kommentatoren ein gutes Neues Jahr.
***

Ich habe nur eine Zuversicht, dass diese Koalition endlich PLATZT.

Denn dann platzt das ganze System. Es wird keine Regierung mehr geben ohne GRÜN und dies ist die größte Pest. … Dieses Land ist dem Ruin ausgesetzt, denn die INDUSTRIE wird dieses Spiel nicht mit machen.

Und das KAPITAL geht ins Ausland.

Sie wären dumm wenn Sie dies nicht täten !!!
***
Mutti ich liebe dich, guten Rutsch.
Gleich kommt Mutti im Tv.Ich kann es kaum erwarten.So was Schönes sieht man nur einmal im Jahr.

Den Neonazis,Russentrollen und Faschisten hier wünsche ich nur Tot und Verwehsung. Den anderen an gutes Neues!

Antwort :

Den “Guten Rutsch” hat dieser Schwachkopf nur, wenn sie ihn aus dem Rektum dieser Trulla ziehen ! Obwohl, ich würde ihn drin lassen.!

Reaktion des ersten Kommentators :

Deutsches Schwein!

Antwort :

Islam Depp”

***

*(Die Kommentare sind wörtliche Zitate mit einigen Rechtschreibkorrekturen und Kürzungen … meist nicht salonfähiger Ausdrücke, es wurden auch 3 freundliche Kommentare gefunden, diese wurden kursiv gesetzt )
Werbeanzeigen
Loading...
Gastbeitrag
Gastbeiträge geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder