Bundesweite Großdemonstrationen gegen “Freihandelsabkommen” TTIP und CETA

TTIP Freihandel ist Krieg Opposition 24

In Berlin, Frankfurt am Main, Köln, Stuttgart, Hamburg, Leipzig und München werden heute ab 12:00 Uhr Tausende Teilnehmer zu Protesten gegen die “Freihandelsabkommen” TTIP und CETA erwartet.

728 x 90 (Super Banner) Goldbarren & -münzen günst

Unser derzeitiges Lieblingsfeindblatt aus der Lügenpresse, die Schwäbische Zeitung, erdreistet sich in einem Leitartikel “TTIP: Rettet den Vertrag der Hoffnung!”, Adam Smith zu zitieren und seine Lehren über echten Freihandel mit den geplanten Knebelverträgen in Verbindung zu bringen. Hier begegnen sich geballte Inkompetenz und transatlantische Feindpropaganda.

Freihandel und Vertragswerke sind miteinander nicht in Einklang zu bringen – sie schließen sich gänzlich aus, s.u.

RT ist mit Kameraleuten vor Ort und berichtet live ab ca. 12:00 Uhr:

TTIP: Freihandel braucht keinen Vertrag

4.5.2016 – von Andreas Tögel. Die Veröffentlichung einiger vertraulicher Unterlagen zum TTIP (Transatlantic Trade and Investment Partnership) durch Greenpeace kommt sowohl der Obama-Administration als auch der EU-Kommission ungelegen. Hatten doch beide gehofft, die Chose hinter gut schallisolierten Polstertüren in trockene Tücher…

Anzeige

für eine Banküberweisung finden Sie die Kontonummer im Impressum

Opposition 24 unterstuetzen
Ihre Email Adresse:

Hinweis zu den Kommentaren

Kommentare geben nicht die Meinung der Redaktion wieder!
Redaktion
Über Redaktion 6124 Artikel
Frisch aus der Redaktion