Berlin: Ein Toter und mehrere Verletzte bei Schießerei am #Tempodrom

Symbolfoto Polizei by: schmidt13 / 123RF Standard-Bild

Bei einer Schießerei vor dem Tempodrom ist eine Person ums Leben gekommen. Vier weitere wurden schwer verletzt. Die Polizei ist mit einem Großaufgebot vor Ort.
Ob ein Zusammenhang mit einer türkischen Comedyshow besteht, die im Tempodrom stattfand, kann derzeit weder bestätigt noch dementiert werden.

Werbeanzeigen

4 KOMMENTARE

  1. Wenn dieser Vorfall anläßlich eines “Events” türkischer Commedy in Bürlün stattfand, ist der Schluß zu de Tätern und deren Herkunft doch naheliegend.
    Ich finde es nicht gut, dass man denen ihre angestammte Folklore nicht gönnt.
    Habt bitte Verständnis für anderes “kültür”

    • Ich hätte mir die Vögel dahin zurück gewünscht, wo der Pfeffer wächst. Was solls, die gute Fee kann immer nur einen Wunsch erfüllen.

      Vorsicht vor Querschlägern.

  2. Was für ein Irrenhaus ! Wo ist der Verstand? Komisch, Kollege türkisch erkennt längst dieselben Regeln an, macht sein Maul auch im Freibad auf, wenn die seltsamen Gäste der grünen Femidummies diese nie anerkennen,dann braucht man für simples Regeln aufrechterhalten ne Hundertschaft Polizei,trörö

Comments are closed.