Am 18.11.2020 wurde ab 12 Uhr im Bundestag debattiert. Hier sehen Sie ungeschnitten 30 Minuten Video, die sich ziemlich genau nach Ende der Bundestagsdebatte und wären der Abstimmung ganz in der Nähe zugetragen haben.

3 KOMMENTARE

  1. Sicher, dass das Berlin war ? Oder doch Belarus, worüber das Zonenmonster sich wieder bitterlich „empört“ hat ?

  2. Jetzt ist es raus:

    Das offizielle Protokoll des Bundestags von der Sitzung am 18. November weicht vom Originalzitat ab:

    Georg Nüßlein, CSU, Stellvertretender Vorsitzender der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, sagte um 13:34 wortwörtlich:

    https://www.youtube.com/watch?v=Q7ddCd5IfzE&feature=youtu.be

    „Meine Damen und Herren, das Ursprungsanliegen dieses dritten Bevölkerungsschutzgesetzes war die Grundlegung einer Impfpflicht“

    Im stenographischen Bericht des offiziellen Plenarprotokoll 19/191 auf Seite 36 steht:

    https://dserver.bundestag.de/btp/19/19191.pdf

    „Herr Präsident! Meine Damen! Meine Herren! Das Ursprungsanliegen dieses dritten Bevölkerungsschutzgesetzes war die Grundlegung einer Impfstrategie – nochmals: keiner Impfpflicht!“

    Das ist keine wortwörtliche Wiedergabe der Rede!

    Diese Rede, „Versprecher“ hin oder her, wurde nicht wortgetreu protokolliert!

Comments are closed.