Asylrecht für Türken – Deutschland wird ausverkauft

Visafreiheit war gestern: Die Bundesregierung bietet “verfolgten Türken” Asyl an.

türkendemo
Graue Wölfe, Islamisten und “ganz normale” Nationalisten demonstrieren für Erdogan

So einfach geht das, auch ohne Vereinbarung. Erdogan kann sämtliche verhassten Volksgruppen aus der Türkei vertreiben und in deren Gefolge gleich noch weitere Soldaten des Islams nach Deutschland einschleusen.

728 x 90 (Super Banner) Goldbarren & -münzen günst

Die Bundesregierung handelt mit ihrem Vorstoß erneut gesetzwidrig. Was sollen verfolgte Türken ausgerechnet in Deutschland, einer Hochburg der Erdogan Anhänger und Extremisten, islamischer Hassprediger und ultranatonialistischen Grauen Wölfe?

Weiter muss man diese Anbiederung an das islamfaschistische Erdogan Regime der Türkei nicht kommentieren, da wächst zusammen, was zusammen gehört.

 

 

Anzeige

für eine Banküberweisung finden Sie die Kontonummer im Impressum

Opposition 24 unterstuetzen
Ihre Email Adresse:

Hinweis zu den Kommentaren

Kommentare geben nicht die Meinung der Redaktion wieder!
Redaktion
Über Redaktion 6161 Artikel
Frisch aus der Redaktion

3 Kommentare

  1. Man holt immer mehr Moslems und deren Konflikte ins Land, ich weiß nicht, was man da davon halten soll? ist diese Regierung irre? Türken können doch überall Asyl beantragen, die muss man doch nicht einladen!!! Wenn es so weiter geht, sind wir über kurz oder lang eine Islamische Republik mit allem was zu dieser gehört, wollen wir das und und unseren Kindern wirklich antun?

    • Deutschland wird regiert von erbärmlichen Stiefelknechten Erdogans. Diese volksschädlichen Polit-Deppen handeln willig und ergeben im Auftrag eines Erpressers und Diktators übelster Aufmachung, der ihnen schon längst die Marschrichtung diktiert. Sie degradieren dieses Land zu Erdogans türkische Provinz, und das Wohlergehen des eigenen Volkes interessiert sie einen Dreck. Wer das ignoriert bzw. immer noch nicht erkennt, dem ist tatsächlich nicht mehr zu helfen. Wie kann sich ein solches Land nur so billig und vorsätzlich verschleudern und das mit eigenen Steuergeldern auch noch finanzieren? Hier regiert der Wahnsinn in Perfektion und die völlig durchgeknallten Polit-Irren werden von Tag zu Tag gefährlicher.

Kommentare sind deaktiviert.