Psychiatrie: Neues von der Gutachter-Front

achtung-zwangseinweisung

Wie „Bild“ berichtete, drohte eine Psychologin ihrer Nachbarin an, die eigene Wohnung an psychisch kranke Sexualstraftäter zu vermieten – aus Wut über die angeblich permanente Ruhestörung und Geruchsbelästigung.

Ich bin beruflich sehr eingespannt und brauche meine Ruhe…Sollte dies nicht gewährleistet sein, werde ich die Wohnung in eine Wohngemeinschaft für psychisch kranke Sexualstraftäter umwandeln.

Diese unglaubliche Meldung fand außerhalb der Bezahlschranke kaum Beachtung und wurde auch von weiteren Medien nicht aufgegriffen. Ein schlimmer Skandal, dass solche Gutachterinnen weiterhin vor Gericht ihre Arbeit fortsetzen können. [Quelle: Seniorbook]

Niemand hat die Psychiatrie so sehr demaskiert, wie der Hochstapler Gerd Postel: „Wer die Sprache der Psychiatrie beherrscht, dem stehen dort alle Türen offen!“

Unterstützen Sie uns mit Paypal

Opposition 24 unterstuetzen
Ihre Email Adresse:
für eine Banküberweisung finden Sie die Kontonummer im Impressum
Redaktion
Über Redaktion 3837 Artikel
Frisch aus der Redaktion