Juraprofessorin zur Kürzung der AfD Liste: Ausschuss nutzt Regeln die es nicht gibt!

1 KOMMENTAR

  1. Ich glaube nicht, dass diese durchaus positive publicity der AFD schadet. (Ist ja selten genug)

    Schon klar, alle gegen die AFD. Wer hätte damit rechnen können, dass die AFD unter besonderer Beobachtung steht.

    Mich würde viel mehr interessieren, ob der politische Wettbewerb seine Kandidaten an einem einzigen (unumstrittenen) Parteitag nominiert hat. Was genau war bei der AFD anders? Was konnten die nicht, was die anderen hinbekommen haben?
    Gemunkelt wird so was wie internes Pöstchengeschacher und Klüngel. Etwa auf Kosten der Wähler?

    Fände ich viel spannender, es sei denn man darf den F….. nicht kritisieren. Die Partei die Partei hat immer recht? Ohne mich!

Comments are closed.