5 KOMMENTARE

  1. Mit welchem Recht werden wir von dieser
    „Notstands-Riege“ regiert ?
    Wer hat sie dazu ‚ermächtigt‘ ?
    Die Legislative ist ausgehebelt, die Demokratie , die Freiheits- und Menschenrechte liegen danieder !

    • Jeder der diesen Dreck per Wahlstimme dazu die Ermächtigung gab. Auch Hitler wurde demokratisch gewählt.

  2. Fraglich, ob sich Dies auch durchsetzen lässt. Bei unseren Neubürgern habe ich da doch massive Zweifel…

  3. ………….

    Rund 240.000 jüdische Opfer der Nationalsozialisten bekommen einem Bericht zufolge coronabedingt Zusatzzahlungen. Der Grund dafür seien die Folgen der Corona-Krise.

    Das ergaben Verhandlungen zwischen der Claims Conference und der Bundesregierung, wie die „Jüdische Allgemeine“ am Mittwoch berichtete. Die Betroffenen, unter ihnen viele bedürftige Schoah-Überlebende, erhalten demnach zwei Zahlungen über jeweils 1.200 Euro.

    (domradio)

Comments are closed.