Steinmeier, der Prophet: „Europa hat eine Atempause bekommen, mehr nicht“

Ein Satz von hysterischer historischer Bedeutung

Ausgesprochen von Aussenpolitikgenie Frank Walter Steinmeier im Weltkulturerbe BILD.

Deutschland, das Land der Dichter und Denker schafft sich doch nicht ab, solange wir solche Staatsmänner von unbestechlicher Intelligenz in unserer politischen Führungsspitze haben, die die Geschicke unseres Landes zum Wohle aller lenken.

Mit dieser analytischen Weitsicht kann uns nichts passieren, die Krise ist schon vorüber und gebannt, da er sie gleich erkannt.

Steinmeier ist als messerscharfer Analyst weit mehr als ein wahrer Prophet – von seiner Sekretärin haben wir erfahren, dass er beinahe täglich solche Weisheiten von sich gibt.


Möchten Sie diesen Werbeplatz buchen? Dann nehmen Sie am besten heute noch Kontakt mit uns auf

Einmal habe er gegen 17:30 Uhr angekündigt, dass es bald Abend und somit dunkel würde, was auch später genau so eingetroffen sei, hat sie uns heimlich verraten.

Ein anderes Mal, soll an einer roten Verkehrsampel dem Fahrer vorausgesagt haben, dass es bald Grün wird.

 


Bildquelle:

steinmeier photo
Photo by Medienmagazin pro
für eine Banküberweisung finden Sie die Kontonummer im Impressum
Opposition 24 unterstuetzen
Ihre Email Adresse:

Hinweis zu den Kommentaren

Kommentare geben nicht die Meinung der Redaktion wieder!
Redaktion
Über Redaktion 5292 Artikel
Frisch aus der Redaktion