Zwei Männer nach Streit um Leergut verletzt im Krankenhaus

Bensheim: Beim Streit um eine mit Leergut gefüllte Tüte erlitt ein 51 Jahre alter Mann eine Kopfplatzwunde. Zur ärztlichen Versorgung wurde der Verletzte in ein Krankenhaus gebracht. Die alarmierte Streife konnte den Angreifer, der deutlich unter Alkoholeinfluss stand, noch im Bereich des Bahnhofes festnehmen.

Der 36 -jährige Tatverdächtige wollte um kurz nach 19 Uhr das Leergut des 51-Jährigen stehlen. Dafür schlug er ihm ins Gesicht. Zur ärztlichen Versorgung wurde der angegriffene Mann in ein Krankenhaus gefahren. Der aggressive und zudem randalierende Tatverdächtige fügte sich im weiterem Verlauf selbst Verletzungen zu, so dass er nach ärztlicher Begutachtung in eine psychiatrische Klinik eingeliefert werden musste. Wegen räuberischem Diebstahl wird jetzt gegen ihn ermittelt.



Teilen Sie diesen Beitrag

iPads im Abverkauf: Jetzt sichern!

Wende 2024 jetzt bei Telegram beitreten und mitreden: