Lüneburg: Somalier randaliert nach sexueller Belästigung und leistet heftigen Widerstand gegen Polizei

Lüneburg: Ein stark alkoholisierter 26-Jähriger hat gestern gegen 22.15 Uhr eine 23-Jährige im Munstermannskamp angesprochen und ihr mit sexuellen Handlungen gedroht.

Als der Mann vor der Frau sein Geschlechtsteil entblößte, flüchtete sie sich in ein nahegelegenes Hotel und ließ die Polizei verständigen.

Der aus Somalia stammende Mann randalierte auf der Straße, trat u.a. gegen ein Verkehrszeichen und einen fahrenden Pkw. Auch den eingesetzten Polizeibeamten gegenüber verhielt er sich aggressiv, so dass ihm Handschellen angelegt werden mussten und er in Gewahrsam genommen werden musste.

Hierbei leistete er heftigen Widerstand. Dem 26-Jährigen wurde eine Blutprobe entnommen und sowohl Strafverfahren wegen der Beleidigung auf sexueller Basis als auch des Widerstands gegen Polizeibeamte eingeleitet



Teilen Sie diesen Beitrag

Wende 2024 jetzt bei Telegram beitreten und mitreden:

iPads im Abverkauf: Jetzt sichern!