Familienstreit im Mainzer Multikulti-Viertel

Mainz: Gestern Abend sammelte sich nach einem Familienstreit in der Gustav-Mahler-Straße eine Menschentraube von ca. 50 Personen an.

Die Stimmung war laut Polizeiberichten sehr aufgeheizt, die Situation konnte aber durch die Einsatzkräfte beruhigt werden.

Im Laufe des Abends sei es zwischen 6 Mitgliedern einer Familie zu Streitigkeiten, gegenseitigen Beleidigungen und Körperverletzungen gekommen. Dabei soll auch mit einem Messer gedroht worden sein. Verletzt wurde niemand.

Eine Frau kollabierte jedoch vor Aufregung und musste ärztlich versorgt werden.

Die Polizei nahm im Anschluss mehrere wechselseitige Anzeigen entgegen und sprach allen beteiligten Personen einen Platzverweis aus.
Die Ermittlungen dauern an.

Die Gustav-Mahler-Straße befindet sich am Mainzer Lerchenberg, wo auch das ZDF beheimatet ist. Das Viertel gilt als Problembezirk. Mehr dazu lesen Sie in der Rhein-Zeitung.



Teilen Sie diesen Beitrag

iPads im Abverkauf: Jetzt sichern!

Wende 2024 jetzt bei Telegram beitreten und mitreden: