Babys essen zur Klimarettung? Diese Leute sind vollkommen krank

Unfassbar, was Leute für einen Schwachsinn von sich geben. Wir sollen unsere Kinder essen??? Erst kürzlich verlangte ein Forscher im schwedischen Fernsehen, dass mit Kannibalismus die Nahrungsprobleme der nahen Zukunft gelöst werden sollten. Wann endlich landen diese Verrückten dort, wo sie hingehören: Hinter Gittern!?

NACHTRAG: Bei dem Video mit der “Aktivistin” soll es sich um einen Fake der La Rouche Bewegung handeln, berichtet Zerohedge. Gesichtert ist diese Information allerdings nicht. Der schwedische “Forscher” hat allerdings mit seinem Vorschlag im TV zwar daneben gegriffen, aber keinen Witz gemacht. Er meint es ernst.

https://opposition24.com/schwedischer-verhaltensforscher-schlaegt-vor-menschen-zu-essen-um-den-planeten-zu-retten/



Teilen Sie diesen Beitrag

Wende 2024 jetzt bei Telegram beitreten und mitreden: