Luftbesteuerung, eine mehr als 100 Jahre alte Idee

Es hört sich an, wie eine dieser ganz modernen Verschwörungstheorien, die mehr als nur einen wahren Kern enthalten. Heute tagt das WEF, dann wieder die BILDERBERGER, die Trilaterale Kommission oder etwas mehr im Verborgenen agierende Organisationen. Immer jedoch kommen dabei die Mächtigsten der Welt zusammen, um über zukünftige Strategien zu entscheiden.

Damals, so um 1910 und früher hieß der reichste Mann der Welt nicht Elon Musk oder Jeff Bezos, sondern Thomas Bezug. Und die von ihm gegründete Organisation trug den Namen “Gesellschaft zur Verwertung der Erdoberfläche”. Nur wer zu den Superreichen gehörte wurde eingeladen, an den prunkvollen Empfängen teilzunehmen und von den wichtigsten Medien der Welt erwähnt zu werden, was wiederum gut für das Geschäft war. Dieser Thomas Bezug plante damals auch, so wie heute Bill Gates, sämtliche landwirtschaftlich nutzbare Fläche auf der Erde aufzukaufen. Was der Öffentlichkeit, wie auch den Mitgliedern seiner Organisation verschwiegen wurde, klang damals noch zu phantastisch – die Besteuerung der Luft.

Große Maschinen und gentechnisch veränderte Pflanzen sollten der Luft den Sauerstoff entziehen, der dann von der Gesellschaft in der Hand des reichsten Mannes der Welt, Thomas Bezug, kontrolliert werden würde. Damit wäre die Menschheit versklavt und für immer der Willkür ausgeliefert gewesen. Dieser Plan ging nicht auf, weil der Schöpfer dieser Geschichte ein Happy End im Sinne hatte.

Man findet sie in dem heute vergessenen Werk “Eleagabal Kuperus” aus der Feder von K. H. Strobl, einem der wichtigsten Vertreter der um die Jahrhundertwende so populären phantastischen Literatur. Unter dem Titel “Nachtgestalten” wurde der Roman verfilmt und lief 1920 sehr erfolgreich in den Kinos bis er der Zensur zum Opfer fiel.

Ähnlichkeiten zur Wirklichkeit sind nicht zu übersehen. Glaubte der Schriftsteller noch, es bedürfe zur Umsetzung eines solchen Planes Maschinen und aufwändige Technik nebst Manipulation der Öffentlichkeit durch die Medien, genügt heute etwas weniger Phantastik. Die Einfältigkeit der Massen akzeptiert schon seit Jahren den Ablasshandel in der Wirtschaft mit CO2 Zertifikaten und wird alsbald auch für eine persönliche Luftbesteuerung bereit sein.



Teilen Sie diesen Beitrag

Wende 2024 jetzt bei Telegram beitreten und mitreden:

iPads im Abverkauf: Jetzt sichern!

4 Kommentare

  1. Die Menschheit bestand eben schon immer aus Verrückten, Skrupellosen, Bösartigen, Psychopathen, Schwerverbrechern (mit und ohne Nadelstreifen) und Menschenfeinden. Das wird sich wohl nie ändern.

    Eine Spezies sui generis.

    Vielleicht wäre es doch ganz praktisch, wenn baldmöglichst irgendwelche Aliens das Kommando übernehmen würden ?

  2. … und jetzt beschließt die WHO in ihren neuen Statuten: “Menschenrechte schtonk!”
    Erst der fast heimlich durchgewunkene UN-Migrationspakt 2018, dann die “P(l)andemie der Globalisten CoViD-(20)19” in diversen Durchführungsvariationen 2020/21: Lockdown-Käfighaltung, Gen-Er-und-“Auffrischungs”-Spritzung, allgemeiner Totentanz etc., ab 2022 Stellvertreterkrieg an Neuer Ostfront in neuer, “aufgefrischter” Ost-West-Konfrontation, letzt (!)-endlich 2023 hui und pfui “WHO-Entzug der Menschenrechte” (ohne Entzugserscheinungen bei den Schlafschafen?) und Einzugsmarsch in den Dritten Weltkrieg …

    1. Unser neuer Chairman of Joint Chiefs of Staff aka Bumm Bumm Boris hat ja bereits in seiner ersten Wichtigverlautbarung der micheligen Schlafschafherde in aller Deutlichkeit erklärt, dass sich das Bunte Land inzwischen IM KRIEG befindet.

      Darüber scheint sich bis jetzt aber noch keiner aufgeregt zu haben, da der Krieg bis jetzt noch vom Sofa aus in der “Tagesschau” besichtigt werden kann. Wird wohl erst dann der Fall sein, wenn die ersten nuclear bombs auf dem Dach der vielen mit irreversiblem Dachschaden landen.

  3. Wie naturwissenschaftlich auch nur halbwegs gebildete Menschen den ganzen Co² – und Klimawandel – Schwachsinn akzeptieren, nur weil “Autoritätspersonen” laufend davon quatschen, werde ich nie begreifen. Man könnte an der Menschheit verzweifeln.

Kommentare sind geschlossen.