Solingen hat der AfD-Rakete kurz vor der Wahl Schub gegeben

Für das angeschlagene Umfeld von Mario Voigt, Annalena B-bock, Michael Kretschmer und Robert H-beck wirklich Pech, Zum ungünstigsten Zeitpunkt hat ein mit Gut und Blut eifernder Moslem, der sich vor dem Kampf nicht in ragenden Türmen verkrümelt hatte, maximale Verwirrung in das Lager der Durchhaltepolitiker getragen. Möglicherweise stand sogar der Islamische Staat hinter dem brutalen Anschlag. Was fatal ist und bleibt: Daß zwischen berechtigten Asylanten, Fachkräften, Dschhadisten und Kriminellen seit 2015 nie eine Brandmauer gezogen wurde. Das Gewurschtel haben Dr. M., Nancy und Nachtfluganna so gewollt und mit Hilfe des umstrittenen und teuren Zwangsfernsehens verantwortungslos durchgesetzt.

Heute ist ein Video aus Frankenhausen im Netz. Björn Höcke sprach auf einem rappelvollen Marktplatz. Die Stadt hat mit fünf eingemeindeten Dörfern ganze 9.000 Einwohner. Da sind wirklich viele auf den Beinen. Mehr als man an Mobilisierung bisher erwarten konnte. Man darf auf den Wahlabend gespannt sein.

Übrigens: Die ständigen Adolf-Vergleiche sind die Thüringer seit der bolschewistischen Steinzeit gewohnt, Schon in der Russenzeit wurde jeder Demokrat mit Hitler gleichgesetzt. Ein ganz alter Hut. Man sollte die Sache so interpretieren: Nur wer von der jeweiligen Herrschaft mit dem Dritten Reich gleichgesetzt wird, ist ein Demokrat. Die BRD wurde übrigens permanent als neofaschistisch und revanchistisch beschrieben. Schon damals hatte diesen Lehrer- und Journalistenlügen kein Mensch geglaubt, Konrad Adenauer, Willy Brandt, Helmut Kohl, Alice Weidel und Björn Höcke hätten von Hitler nicht mal einen Aufnahmeantrag für die Partei bekommen. Wenn Adolf die heutige Rede von Höcke gehört hätte, hätte er einen seiner Wutanfälle bekommen. Schon weil sein Handbuch des Amtes für Fest-, Freizeit- und Feiergestaltung nicht angewendet worden ist, aber auch aus inhaltlichen Gründen. Höcke hatte sich in seinen Reden für die Marktwirtschaft eingesetzt, er will die Kaufhäuser nicht verstaatlichen und die Juden nicht vergasen. Jeder einzelne dieser Punkte würde reichen, um beim Führer in Ungnade zu fallen.

Die Auftritte der Nationalen Front 2.0 in Solingen kann man entgegen der Rede von Höcke nicht als gelungen bezeichnen. Die verwunderten Beobachter des Betroffenheitsschauspiels kann man als enttäuscht beschreiben. Scholz war wieder ein emotionaler Totalausfall, was selbst der Mainstream einräumte. Auch der NRW-MP Wüst regiert mit den Grünen, was ihm auf der Mordstätte jegliche Glaubwürdigkeit raubt.

Heute gab es schon wieder einen blutigen Messerangriff, diesmal in Braunschweig.

Grüße an den Inlandsgeheimdienst:

Und schnell und unbegreiflich schnelle
Dreht sich umher der Erde Pracht;
Es wechselt Paradieseshelle
Mit tiefer, schauervoller Nacht.

(Geh. Rath v. Goethe)

Quelle: Prabelsblog


Danke!

Mit all eurer Hilfe sind fast alle Kosten im Rechtsstreit gedeckt.

Ich bedanke mich an dieser Stelle bei allen Lesern und Mitschreibern für die jahrelange Treue und die tatkräftige Unterstützung auch von den Kollegen anderer Plattformen!

 Hier können Sie O24 weiter unterstützen!



Kommentare

3 Antworten zu „Solingen hat der AfD-Rakete kurz vor der Wahl Schub gegeben“

  1. Die tumbe Masse turnt noch immer durch NRW und kreischt „Nazis raus“ wohl wissend dass die nazis in Behörden, Gemeinden und linken Parteien sitzen.

    1. Ob die tumbe Masse wirklich weiß, dass Nationalsozialisten Linke waren? Wenn man denen das beweist – und das geht schnell – drehen sie jedenfalls völlig durch.

      1. Rumpelstilzchen

        Geschätzt 99,5 von 100 wissen das garantiert nicht und würden das auch nicht glauben. Der Nonstop-Propaganda-Chip sitzt zu tief.

        4
        1

Weitere Beiträge