Pressesprecher Ralf #Höcker verkündet Rücktritt aus der #WerteUnion

Neben den sensationellen Enthüllungen über Spenden in Höhe von sagenhaften 120 Euro an die AfD seitens WerteUnion-Vorstand Mitsch wurde auch der Pressesprecher massiv angegangen. Medienanwalt Ralf Höcker habe angeblich bei dem illegalen Waffenshop „Migrantenschreck“ eine Bestellung aufgegeben, hieß es in mehreren Zeitungsberichten. Höcker bezeichnet die Darstellung als „frei erfundenen Unsinn.“

Ebenfalls sehr deutlich äußerte sich die Gruppierung nochmals über Spekulationen zu seiner angestrebten Zusammenarbeit mit der AfD. Diese werde es auf keinen Fall geben, so die WerteUnion.

Und ganz aktuell ist Pressesprecher Ralf Höcker inzwischen aus der WerteUnion ausgetreten.

 

TippTopp

Mit dem digitalen Euro stirbt auch das letzte 1 Prozent Freiheit

Früher nur ein Thema für Verschwörungstheoretiker wie mich, heute ist der Digitale Euro im Mainstream angekommen. Den Unionspolitikern kann es gar nicht schnell genug...

Eilmeldung: Kriegsrecht in Ungarn verhängt

„Die Regierung, die heute den Eid geleistet hat, hat ihre Arbeit sofort aufgenommen. Wir haben keine Minute verschwendet, weil nebenan Krieg ist. Ein Krieg,...

Darum sind #Affenpocken so gefährlich und wie wir eine Ausbreitung verhindern

Der Erreger und die von ihm ausgelöste Krankheit sind eigentlich ungefährlich, doch Affenpocken haben das Potential zur Pandemie, wenn sie nicht vor Ausbruch bekämpft...