Leere Innenstädte, leere Regale: Aber die Versorgung ist so sicher wie die Rente

Kein Klopapier im Rewe-Markt

Kein Klopapier – Foto: O24

Kein Mehl

Kein Mehl – Foto: O24

Auch das teure Öko-Mehl ist alle

Keine Nudeln

Keine Nudeln – Foto: O24

(Fast) keine Menschen

Koblenz 24. März 2020 / Foto: O24
  • Aber die Versorgung ist gesichert, wie es einst Norbert Blüm über die Renten behauptete.
  • „Kein Job geht durch Corona verloren“, sagt „Wirtschaftsminister“ Altmaier, wie schon Merkel formulierte: „Keine Eurobonds, solange ich lebe …“
  • „Die Gefahr für die Gesundheit der Menschen in Deutschland durch die neue Atemwegserkrankung aus China bleibt nach Einschätzung des RKI weiterhin gering„, sagte Bundesgesundheitsminister Jens Spahn noch am 28. Januar
  • Es wird keine Einschränkungen des öffentlichen Lebens geben …

TippTopp

Mit dem digitalen Euro stirbt auch das letzte 1 Prozent Freiheit

Früher nur ein Thema für Verschwörungstheoretiker wie mich, heute ist der Digitale Euro im Mainstream angekommen. Den Unionspolitikern kann es gar nicht schnell genug...

Darum sind #Affenpocken so gefährlich und wie wir eine Ausbreitung verhindern

Der Erreger und die von ihm ausgelöste Krankheit sind eigentlich ungefährlich, doch Affenpocken haben das Potential zur Pandemie, wenn sie nicht vor Ausbruch bekämpft...

Ist die Ukraine unterwegs zum „sicheren Endsieg“ oder wird sie von der russischen Pythonschlange...

Nicht-Teilnehmer der öffentlich-rechtlichen und sonstig medialen Volksverblödung haben von Anfang an gesagt: Die Ukraine kann den Russen in einem Vabanque-Krieg nicht standhalten.