2 Kommentare

  1. Wer setzt dann die WHO-Massnahmen durch ? Die Wagner-Truppen, Die US-Army, die Chinesische Volksarmee ? Die Bundeswehr sicherlich nicht. Wird dann die ganze Welt von WHO-Streitkräften besetzt ? Machen die Vereinten Nationen dann auch mit ? Wer transportiert diese Heerscharen von A nach B ? Wer bezahlt die Transportkosten, Wer den Treibstoff, wer die Verpflegung ? Wer liefert den Impfstoff ? So eine Logistik kann ohne eine ” KI ” nicht realisiert werden. Die Kalmücken aus Sibirien, die hie unsere Bevölkerung impfen soll, muss zuerst mal hier ankommen, mit Kampfpanzern dauert dies etwas….und mal nebenbei…der amerikanische ” Big Lift ” wurde bid Heute nicht getestet. Also, Ruhig Blut !!

    6
    2
    1. In Deutschland WIRD alles was die Spinner aushecken durchgesetzt. Dafür gibts unsere braven Polizistlein die auch schon bei Corona als Staatsschergen geglänzt haben.

Kommentare sind geschlossen.