Komplette Macht an WHO! So hat der Bundestag abgestimmt!

In diesem Video spricht Philip Hopf über die WHO. Komplette Macht an WHO! So hat der Bundestag abgestimmt! Unsere HKCM Analyse.

Link zum Artikel:
https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/bundestag-mehr-macht-fuer-die-who-wer-hat-wie-abgestimmt-a4268246.html


Mehr von Opposition 24

Mit einem kostenlosen Abonnement erhalten Sie alle Beiträge per Email



Elektroschocker Power 500.000 Volt (frei ab 18 Jahre!) – hier bestellen!


 


Kommentare

2 Antworten zu „Komplette Macht an WHO! So hat der Bundestag abgestimmt!“

  1. Ralf.Michael

    Wer setzt dann die WHO-Massnahmen durch ? Die Wagner-Truppen, Die US-Army, die Chinesische Volksarmee ? Die Bundeswehr sicherlich nicht. Wird dann die ganze Welt von WHO-Streitkräften besetzt ? Machen die Vereinten Nationen dann auch mit ? Wer transportiert diese Heerscharen von A nach B ? Wer bezahlt die Transportkosten, Wer den Treibstoff, wer die Verpflegung ? Wer liefert den Impfstoff ? So eine Logistik kann ohne eine ” KI ” nicht realisiert werden. Die Kalmücken aus Sibirien, die hie unsere Bevölkerung impfen soll, muss zuerst mal hier ankommen, mit Kampfpanzern dauert dies etwas….und mal nebenbei…der amerikanische ” Big Lift ” wurde bid Heute nicht getestet. Also, Ruhig Blut !!

    6
    2
    1. P. Herrmann

      In Deutschland WIRD alles was die Spinner aushecken durchgesetzt. Dafür gibts unsere braven Polizistlein die auch schon bei Corona als Staatsschergen geglänzt haben.

Bitte unterstützen Sie unsere Arbeit

Weiterlesen