|

|

Brisant: EU will Ungeimpfte zur Impfung zwingen

Die Zeit drängt. Am nächsten Donnerstag, dem  23. Juni, wird das EU-Parlament über die Verlängerung des digitalen Impfpasses bis zum 30.06.2023 abstimmen.

Laut der französichen EU-Abgeordneten Virginie Joron wird es vor diesem Votum keine Debatte geben. Sie lädt uns daher ein, unsere Abgeordneten zu informieren und zu alarmieren, berichtet Blautopf.

In diesem Video sagt sie ganz klar, dass es das Ziel dieser COVID-Zertifikate ist, die Ungeimpften zur Impfung zu zwingen. Dabei beruft sie sich auf den Bericht der EU-Kommission.

Sollten wir auf diese neue Drohung reagieren wollen, müssen wir jetzt schnell aktiv werden.

Zunächst klingt Verlängerung vielleicht nicht dramatisch, aber die Impfpässe sind ein Trojanisches Pferd, welches dazu benutzt werden kann, eine völlig neue Art von kontrollierter und überwachter Gesellschaft zu schaffen, in der die Freiheit, die über Generationen erkämpft wurde, nur noch eine ferne Erinnerung sein wird. In dem gut gemachten Video „This Pivotal Moment“ (Der Schlüsselmoment) wird eindringlich vor den Gefahren des digitalen Impfpasses gewarnt.

Daher bitten wir dringend darum, dass Sie die EU-Abgeordneten anschreiben.

Auf Blautopf stehen die Email-Adressen der 705 EU-Abgeordneten zur Verfügung.

Weitersagen

8 Antworten zu „Brisant: EU will Ungeimpfte zur Impfung zwingen“

  1. Avatar von Rumpelstilzchen
    Rumpelstilzchen

    Schon 2009 haben die „Phiblantropen“ bei einem Milliardärstreffen die REDUKTION der WELTBEVÖLKERUNG beschlossen

    https://report24.news/times-2009-bei-milliardaerstreffen-wurde-reduktion-der-weltbevoelkerung-besprochen/

    Wozu SONST (?) sollte die mit barbarischem EIFER und FUROR betriebene „ZWANGS-Impfung“, die nachweislich galaktische Gefahren für Leib und Leben birgt, aber keinen therapeutischen Nutzen hat, dienen?

  2. Avatar von Rumpelstilzchen
    Rumpelstilzchen
  3. Avatar von Rumpelstilzchen
    Rumpelstilzchen

    KNAST wegen zuviel gekaufter Impfdosen! Wäre das nicht auch was für Spritzen-Klabauterbach ?

    https://dieunbestechlichen.com/2022/06/zu-viele-covid-impfdosen-gekauft-gesundheitsminister-im-knast-video/

  4. Avatar von Rumpelstilzchen
    Rumpelstilzchen

    Liest Flinten-Uschi auch mal GESCHEITE Studien ?

    https://ansage.org/britische-studie-bestaetigt-deutlich-weniger-krankenhausaufenthalte-bei-ungeimpften/

    Oder zahlt Pfizer einfach ZU GUT auf das potentielle Konto auf den Caymans ?

  5. Avatar von Rumpelstilzchen
    Rumpelstilzchen

    Prof. Bhakdi warnt vor AUTOIMMUN-Tsunami im Herbst

    https://www.freiewelt.net/nachricht/prof-bhakdi-warnt-autoimmunreaktionen-werden-sich-verbreiten-10089580/

    Betroffen sind die GEimpften !

  6. Avatar von Rumpelstilzchen
    Rumpelstilzchen

    Laut Corona-Untersuchungsausschuss ist Deutschland inzwischen größter Einzelfinanzier der WHO

    Das sollten die Menschen in Good Old Germany wissen.

    Jeder kann dann auch seine individuellen Schlussfolgerungen daraus ziehen

  7. Avatar von Rumpelstilzchen
    Rumpelstilzchen

    Keine Teilnahme von UNgeimpften am Sommerfest der Charite

    https://www.wochenblick.at/corona/berliner-charite-kein-sommerfest-fuer-ungeimpfte-mitarbeiter/

    EXTREM WOKE, im besten Deutschland aller Zeiten