Frankfurt: Brutaler gemeinsamer Messerangriff – Haftbefehl gegen Mutter und Tochter erlassen

|

|

Frankfurt: Jetzt erst wurde die Bluttat bekannt, bei der eine 49-jährige Frau von zwei Täterinnen – Mutter und Tochter – brutal niedergestochen worden ist.

Original-Beamtensprech: Am Dienstagmittag (18. März 2025) kam es in der Berger Straße in Frankfurt am Main zu einer Messerattacke zweier 44- und 19-jährigen tschechischen Staatsangehörigen (Mutter und Tochter) auf eine 49-jährige Frau. Die Tatverdächtigen konnten noch in Tatortnähe festgenommen werden. Sie befinden sich nun jeweils wegen des Verdachts des versuchten Totschlags und der gefährlichen Körperverletzung in Untersuchungshaft.

Nach derzeitigen Erkenntnissen wollten die Tatverdächtigen die 49-Jährige wegen eines bereits länger andauernden Streites zur Rede stellen. Im Rahmen dieser Auseinandersetzung soll das Opfer von der 19-Jährigen festgehalten worden sein, während die 44-Jährige mehrfach mit einem Küchenmesser in Richtung des Oberkörpers, des Halses und des Gesichtes der 49-Jährigen gestochen haben soll, wodurch diese schwere Verletzungen davontrug und in einem Krankenhaus behandelt werden musste.

Die zwei Tatverdächtigen wurden gestern dem Ermittlungsrichter des Amtsgerichts Frankfurt am Main vorgeführt, der auf Antrag der Staatsanwaltschaft gegen beide Haftbefehle erließ.


Verbreiten Sie unsere Beiträge im Weltnetz

Werbeanzeigen

Kommentare

3 Antworten zu „Frankfurt: Brutaler gemeinsamer Messerangriff – Haftbefehl gegen Mutter und Tochter erlassen“

  1. Avatar von Rumpelstilzchen
    Rumpelstilzchen

    Im Stechen seid frisch und munter, und wer nicht sticht, der schneidet was runter…;-)

    1. Avatar von Rumpelstilzchen
      Rumpelstilzchen

      Auffällig seit geraumer Zeit ist, dass leider auch immer öfters Frauen zum Messer greifen. Eine wirklich schreckliche Entwicklung…

  2. Avatar von HM
    HM

    ….hunderassen die potentiell gefährlich sind, werden verboten, so soll es auch bei all diesen importrassen gemacht werden, dann haben wir eines der wichtigsten probleme weniger…eine innere Sicherheit hat oberste Priorität, und soll über jeglichen gesetzten und Humanität stehen.

Entdecke mehr von Opposition24

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen