Danke, Herr Erdinger. Sie sind da, wenn man Sie braucht – z.B. bei der Braun’schen AfD-“Revolution”

Jürgen Braun / Screenshot Bundestag

In der AfD-Bundestagsfraktion haben sich Abgeordnete um die Herren Braun und Nolte und wohl auch Gnauck, Hess, Felser, Gottschalk und Lucassen den Bolzen des Ausrufens einer “Revolution” der außenpolitischen Orientierung der Fraktion hin zum Altparteien- und Nato-Kurs geleistet. Sie treten, unter etlichem anderen, für die einseitige Verurteilung Russlands wegen seines angeblich “nicht zu rechtfertigenden und klar zu verurteilenden Angriffs auf die Ukraine” ein (hier). Dazu erklärt Herr Braun wörtlich: “… dass wir künftig ‘plumpe antiamerikanische Reflexe’ und eine ‘kritiklose Übernahme russischer Positionen’ entschieden ablehnen” (hier).  Nota: “Künftig”! Im Klartext heißt das, dass bisherplumper Antiamerikanismus von der AfD gepflegt wurde. Dazu stand am 3. April 2023 auf dieser Plattform der Artikel “AfD-Fraktion auf Abwegen: Jetzt indirekt für Waffenlieferungen kontra Russland” (hier). 

Nachdem Herr Lucassen  von der AfD-Fraktion bei Herrn Lanz im Fernsehen jüngst weitere, die AfD-Position kompromittierende Episoden abgeliefert hat, ist erneut energischer Protest einzulegen gegen das Appeasement der  AfD-Herrschaften  an den Altparteien- und Nato-Sprech, mit dem sie wohl bei Frau Baerbrock gut Wetter machen wollen. Zumindest sind die Äußerungen dazu geeignet.
Max Erdiger von “Jouwatch” hat die Tassen zurecht gerückt. 

Zwar in seiner Sprache gewohnheitsmäßig etwas unter dem Pegelstand des Abwasserrohres, in der Sache aber umso lesenswerter hat Chefredaktor Max Erdinger auf der Plattform “Jouwatch” die Dejustierung der AfD-Fraktionslinie behoben. Seine Artikel seien der AfD-Vorturnerschaft dringend zur Lektüre empfohlen, bevor die Mitglieder und Wähler, die eine alternative Politik wollen, davonlaufen.

Hier zu Erdingers beiden Artikeln: 




Teilen Sie diesen Beitrag

Wende 2024 jetzt bei Telegram beitreten und mitreden:

4 Kommentare

  1. Das sage ich ja schon lange, dass Braun ein U-Boot ist, genauso wie dieser schräge Kleinwächter.
    Dass es ausgerechnet solchen Gestalten ermöglicht wird, solche “Revolutionen” anzuzetteln, wirft schon FRAGEN auf , die beantwortet werden MÜSSEN, von der AfD.

    Der großartige Max von und zu Erdinger hat das ganze ELEND auf seine unvergleichliche Art auf den Punkt gebracht. Großartig. Pflichtlektüre für JEDEN AFDler !

  2. Die “USA sind unser Freund”-Fraktion haben schwer was an der Linse, die eine Brechung mit Darstellung eines umgekippten Bildes bewirkt. Es sind die Sigma-leckenden Transatlantiker egal in welcher Partei die dieser, längst offensichtlichen, Illusion erlegen sind.

    “Fuck the US-Government” und vor allem die Figuren dahinter. Sie gaben und geben unverhohlen zu, die verräterischen angeblichen Freunde und Verbündeten, das die als Besatzer kamen und bis heute blieben und Deutschland seit 1914/1945 einer schrittweisen Debellatio ausgeliefert wurde die zur vollständigen Vernichtung des Staates und Volkes führen wird. “Wir haben keinen Staat zu erschaffen”, so Carlo Schmidt.

  3. Sehr gut, dass den Globalisten in der AfD Kontra gegeben wird. Die unterwandern alles, bis zur endgültigen Preisgabe unseres Landes.

  4. Diese Vollidioten haben doch nichts in der Birne und noch weniger dazu gelernt!
    WIR HABEN UNS GRÜNDSÄTZLICH JEGLICHER EINMISCHUNG UND PARTEINAHME ZU ENTHALTEN. P U N K T 🙁

    Rolf

Kommentare sind geschlossen.